Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Unwetter-Prognose: Matthias Reim verlegt sein Konzert am Wochenende


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextAnführer rechtsextremer US-Miliz verurteiltSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Matthias Reims Konzert in anderer Location

Von spot on news, t-online
16.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Matthias Reim: Der Sänger wird nun doch in der Stadthalle spielen.
Matthias Reim: Der Sänger wird nun doch in der Stadthalle spielen. (Quelle: Gonzales Photo/Tilman Jentzsch via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für das Wochenende sind Regen und Sturm angesagt. Das Konzert von Matthias Reim in Cottbus wird deswegen verlegt.


Die Patchworkfamilie von Matthias Reim

Kurioser Familienzuwachs: Erst 2015 erfuhr Matthias Reim von seiner ersten Tochter, die 1973 auf die Welt kam.
Bis 1990 war der Schlagersänger in erster Ehe mit Miriam Reim verheiratet. Aus dieser Beziehung geht sein 1987 geborener Sohn Bastian hervor.
+7

Der 64-jährige Matthias Reim verschiebt sein Konzert am 20. August im Spreeauenpark in Cottbus noch einmal — diesmal allerdings nur von draußen nach drinnen. Wegen der angekündigten Wetterlage hat der Veranstalter Semmel Concerts sich dazu entschlossen, das Outdoor-Event in die Stadthalle zu verlegen, wie es auf Instagram heißt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Da die Wetterprognosen für das kommende Wochenende (starke Regenfälle und Sturmböen) alles andere als gut sind und wir euch nicht im Regen stehen lassen wollen, wird das Konzert von Matthias Reim am 20. August 2022 kurzfristig vom Spreeauenpark in die Stadthalle Cottbus verlegt", lautet die Ankündigung von Semmel Concerts.

Konzert seit 2020 verschoben

Das Konzert hat schon mehrere Planänderungen erlebt: Ursprünglich sollte es bereits am 18. Dezember 2020 stattfinden, wurde dann aufgrund der Corona-Pandemie auf den 18. Dezember 2021 und schließlich auf den 20. August 2022 verschoben.

Immerhin: Die Sitzplatznummern auf den Tickets, die damals für die Stadthalle erworben wurden, sind durch die erneute Verschiebung zum Ursprungsort nun wieder gültig. Wer sich auf ein Outdoor-Event gefreut hat, kann die Karten bis zur Veranstaltung auch zurückgeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von semmelconcerts
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schafft es dieser Skandal-Hit in den Jahresrückblick?
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
CottbusInstagramMatthias Reim
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website