t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Miley Cyrus erbost Robin Thicke mit VMA-2013-Performance


Nach Skandalauftritt
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

LS

Aktualisiert am 27.08.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Robin Thicke und Miley CyrusVergrößern des Bildes
Robin Thicke und Miley Cyrus (Quelle: Reuters)

Dumm gelaufen: Nach dem aufsehenerregenden Auftritt von Miley Cyrus (20) und Robin Thicke (36) bei den MTV Video Music Awards (VMAs) ist der "Blurred Lines"-Interpret wegen der schamlosen Show seiner Duettpartnerin sauer. Schließlich sollte es sein großer Auftritt werden - war es sein Hit, der performt wurde. Doch das Ex-Disney-Sternchen stahl dem Sänger mit ihrem Feuerwerk an Obszönitäten die Schau.

So berichtet das "Us"-Magazin unter Berufung auf einen Insider, dass Robin Thicke nicht ansatzweise ahnte, wie sehr ihm Miley Cyrus auf der Bühne den Schneid abkaufen würde. "Robin dachte, dass es ein großer Spaß wäre, Miley einzubeziehen", zitiert das Blatt den Insider. Und weiter: "Ich glaube nicht, dass er es gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, wie es enden wird!"

Probe soll harmlos gewesen sein

Thickes Ehefrau Paula Patton soll laut "TMZ" dagegen kein Problem mit dem gespielten Herumgemache zwischen ihrem Mann und Miley Cyrus haben. Schließlich gab es ja Proben, so dass sie wusste, was da auf sie zukommt, heißt es bei dem Online-Portal.

Dem gegenüber steht jedoch die Aussage, die der vom "Us"-Magazin zitierte Insider zu Protokoll gab. Danach soll die Probe im Vergleich zur Live-Show harmlos gewesen sein.

Miley ist stolz

Auch Miley Cyrus selbst äußerte sich inzwischen zu ihrer Peep-Show. Stolz wie Oskar verkündete sie via Twitter: "306.000 Tweets pro Minute, mehr als beim Superbowl!"

Die Hannah-Montana-Darstellerin hatte am Sonntag in New York bei der Verleihung der MTV Video Music Awards zusammen mit Robin Thicke dessen Hit "Blurred Lines" gesungen. Dabei leckte sie den Hals des Sängers, rieb ihr Hinterteil an seinem Schritt und vollführte jede Menge Gesten voller sexueller Anspielungen. Zwar überschüttete die Internetgemeinde die Sängerin dafür im Anschluss mit Spott und Häme. Für Robin Thicke dürfte dies aber nur ein schwacher Trost sein. Über seinen Anteil an dem Auftritt redet fast niemand.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website