• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Andrea Berg kann sich Strapse und High Heels im Alter vorstellen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextInzidenz steigt auf 314Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextISS: Russe muss Außeneinsatz abbrechenSymbolbild für einen TextFeueralarm auf Hamburger HafenfähreSymbolbild für einen TextEmotionale Ehrung nach Schwimm-GoldSymbolbild für einen Text16-Jährige "nicht reif" für AbtreibungSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserBohlen verkündet "DSDS"-HammerSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

"Strapse und High Heels mit 60? Wer weiß, was sein wird...!"

Von t-online
11.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg kann sich Strapse und High Heels auch im Alter vorstellen.
Andrea Berg kann sich Strapse und High Heels auch im Alter vorstellen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands, ihre Konzerte platzen stets aus allen Nähten und gerade ist ihr jüngstes Album "Atlantis" erschienen, das wieder ein Topseller zu werden verspricht. Dennoch glaubt Andrea Berg, dass sie eigentlich gar nichts Besonderes macht. Und darüber, sich mit knappen Röcken und Lederoutfit stets sehr sexy zu inszenieren sagt die 47-Jährige schlicht: "Sexy sein bedeutet für mich Lebensfreude!"

Ein wenig kokett klingt es schon, wenn die Sängerin im Interview mit "Blick.ch" einräumt, dass Strapse und High Heels mit 60 durchaus nicht abwegig seien: "Ich kann doch tun und lassen, was ich will. Sexy zu sein, bedeutet für mich auch Lebensfreude. Wer weiß denn schon, was in 15 Jahren sein wird. Keiner hat eine Ahnung, was morgen ist."

"Ich kann keine Menschen glücklich machen"

Sicher ist jedoch, dass sie derzeit mit ihrem Beruf, ihren Konzerten und ihrer Musik eine Menge Menschen und Fans sehr glücklich macht.

Doch die rothaarige Schönheit wiegelt auch hier ein wenig ab: "Im Grunde kann ich keine Menschen glücklich machen. Ich kann sie höchstens ablenken, sie vielleicht ein bisschen beflügeln, ihre Seelen streicheln oder wachrütteln. Am Ende aber muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er glücklich sein will."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


"Ich spüre jedes Mal ganz viel Liebe"

Eigentlich würde sie doch etwas sehr Banales machen. Sie sei lediglich eine Unterhaltungsmusikerin. "Meine Shows sind wie Märchen, bei denen ich immer nach einem neuen Abenteuer suche. Mal habe ich Lust, etwas Großes zu machen, manchmal auch etwas nicht Reales. Ich will die Fantasie anregen, die Menschen aus ihren kleinen privaten Katastrophen herausholen und ihnen für eine Zeit Freude bereiten. Aber mehr nicht."

Trotzdem wäre es natürlich atemberaubend, in einer Arena vor rund 20.000 Menschen aufzutreten. "Eine Wahnsinnseuphorie. Ich spüre jedes Mal aufs Neue ganz viel Liebe, und Liebe ist für mich die schönste Energie, die es gibt."

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Andrea Berg
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website