t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

No-Angels-Star Vanessa Petruo geht nicht ins Dschungelcamp


Vanessa Petruo
Ex-No-Angel hat ein neues Berufsziel

LS

Aktualisiert am 25.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Vanessa PetruoVergrößern des Bildes
Vanessa Petruo (Quelle: WENN)

Schon 2010 hatte Ex-No-Angel Vanessa Petruo angekündigt, nicht mehr öffentlich aufzutreten und kein weiteres Album zu veröffentlichen. Jetzt hat sie der Webseite "Promiflash" verraten, dass sie beruflich eine völlig andere Richtung einschlägt: "Ich werde Psychologin", so die 34-Jährige.

Zurzeit studiert Petruo in Dresden kognitive Neurowissenschaften. "Ich bin ganz brav geworden", erzählt die Sängerin. Sie sei einfach nur sie selbst und total unspektakulär. Mit dem glamourösen Popstar-Leben zu Zeiten der No Angels hat sie demnach völlig abgeschlossen. Die Band hatte sich 2003 aufgelöst, Petruo danach eine wenig erfolgreiche Sololaufbahn gestartet.

Dennoch wird Vanessa Petruo laut "Promiflash" als Kandidatin für das nächste Dschungelcamp gehandelt. Wie das zusammenpasst? Irgendwie gar nicht. Und so kam das Dementi der Ex-Sängerin prompt. Via Facebook schrieb sie: "Not true! So 'nen Dreck mach ich nicht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website