t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Black-Sabbath-Bassist Geezer Butler nach Schlägerei festgenommen


Geezer Butler
Black-Sabbath-Bassist festgenommen

Von t-online
29.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Der Black-Sabbath-Musiker Geezer Butler hatte Ärger mit dem Gesetz.Vergrößern des BildesDer Black-Sabbath-Musiker Geezer Butler hatte Ärger mit dem Gesetz. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heavy-Metal

Der 65-Jährige soll am Dienstagabend von der Polizei in Gewahrsam genommen worden sein, nachdem er an einer heftigen Auseinandersetzung in einer Bar beteiligt war. Der Rocklegende werden Körperverletzung, Vandalismus und Ruhestörung vorgeworfen.

Dem Bericht zufolge konnte Butler aber bereits am Mittwoch die Zelle wieder verlassen, nachdem er ausgenüchtert war.

Gründungsmitglied von Black Sabbath

Butler ist neben Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Bill Ward eines der Gründungsmitglieder von Black Sabbath und spielt - mit Unterbrechungen - seit mehr als 45 Jahren für die Band. 2013 erschien das bislang letzte Album von Black Sabbath, "13", das es in Deutschland bis auf Platz eins der Charts schaffte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website