t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

William Shatner singt im Stormtrooper-Anzug


William Shatner singt im Stormtrooper-Anzug

Von t-online
Aktualisiert am 09.12.2015Lesedauer: 1 Min.
William Shatner kam als Stormtrooper zu den Country Music Awards.Vergrößern des BildesWilliam Shatner kam als Stormtrooper zu den Country Music Awards. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

William Shatner (84) ist eine coole Socke: Bei den Country Music Awards trat er im Stormtrooper-Anzug auf und sang "Girl Crush" von Little Big Town, den Gewinner-Song des Abends.

Der Ex-Captain-Kirk machte für "Star Wars 7" Werbung, indem er mit Anzug und Helm auf die Bühne stolzierte. "Ich kann es kaum erwarten, bei Star Wars einen Stormtrooper zu spielen", sagte er.

Der siebte Teil der Weltraumsaga, "Star Wars: Das Erwachen der Macht", läuft Mitte Dezember in den Kinos an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website