HomeUnterhaltungMusik

Andrea Berg: Ihre Tochter leidet unter ihrem Schlager-Job


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrüne Jugend will Verstaatlichungen Symbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextF1: Verstappen enttäuscht in der QualiSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextFrau in Hotel von Schrank erschlagenSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextHaus mit 650.000 Lichtern trotzt GaskriseSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextHandball-Profi outet sichSymbolbild für einen TextMegan Fox: extravagantes JeansoutfitSymbolbild für einen TextKostenexplosion bei größtem StraßenfestSymbolbild für einen Watson TeaserEx-"DSDS"-Star offen über BeziehungszoffSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Eine Mutter als Schlagersängerin ist nicht so cool

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 24.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg mit ihrer Tochter Lena Maria in der Florian-Silbereisen-Show "Das Winterfest der fliegenden Stars" im Jahr 2012.
Andrea Berg mit ihrer Tochter Lena Maria in der Florian-Silbereisen-Show "Das Winterfest der fliegenden Stars" im Jahr 2012. (Quelle: imago/Christian Schroedter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Andrea Bergs Tochter hat manchmal unter dem Beruf der Mutter zu leiden. "Sie ist in der zwölften Klasse, da ist es gar nicht so cool, wenn die Mutter Schlagersängerin ist", sagte Berg (50) der Zeitschrift "Bunte".

Jedoch will die Sängerin beobachtet haben, dass die Mitschüler von Lena-Maria (17) inzwischen weniger ironische Kommentare abgeben als früher. "Die Qualität des Schlagers ist heute eine andere. Die Grenzen zu Popmusik sind fließender. Früher wurde Schlager gleichgesetzt mit Volksmusik."


Das sind die schönsten Schlagersängerinnen

Helene Fischer ist der zurzeit wohl hellste Stern am Schlagerhimmel und bildet mit TV-Moderator Florian Silbereisen das Traumpaar der Volksmusikszene.
Der zweite weibliche Superstar der deutschen Schlagerszene heißt Andrea Berg. Die Sängerin ist rund 18 Jahre älter als Helene Fischer. Doch wie diese ist auch Berg bekannt für ihre heißen Bühnen-Outfits.
+22

"Es ist schon besser geworden"

Mittlerweile könne sich die Tochter sogar mit der Musik von Andrea Berg anfreunden. "Es ist schon besser geworden", sagte die 50-Jährige. "Meinen langsamen Song 'Sternenträumer' mag sie gern."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das Finanzamt ist Schuld, dass ich Sängerin wurde
Von Sebastian Berning
Andrea Berg
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website