t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Marc Anthony: Erster Auftritt mit neuer Flamme Mariana


Marc Anthony zeigt seine neue Freundin

dpa, mam

Aktualisiert am 24.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Zum ersten mal auf dem roten Teppich: Marc Anthony und seine MarianaVergrößern des BildesZum ersten mal auf dem roten Teppich: Marc Anthony und seine Mariana (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur 4 Monate nach der Scheidung von seiner vierten Ehefrau Shannon de Lima, hat der Womanizer Marc Anthony schon wieder eine neue Latina an der Hand: Model Mariana Downing.

Die Tinte auf den Scheidungspapieren ist noch nicht einmal trocken, da präsentierte sich der Latin-Sänger bei der "Maestro Cares Foundation’s Changing Lives and Building Dreams"-Gala in New York mit seiner neuen Flamme Mariana Downing.

Die 27-Jährige arbeitet als Model und ist bei der renommierten Agentur Wilhemina unter Vertrag. Während der 48-jährige Musiker sich cool in einem blauen Anzug und mit Sonnenbrille zeigte, trug seine Liebste ein figurbetontes helles Kleid mit Cut-Outs. Seit ein paar Monaten datet sich das Paar – jetzt machten sie ihre Liebe öffentlich. Ob diese Liaison vor dem Traualtar endet, bleibt abzuwarten. Für den fünffachen Vater wäre es die fünfte Ehe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website