t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Rapper Prodigy verschluckte sich an einem Ei


Todesursache geklärt
Rapper Prodigy verschluckte sich an einem Ei

Von t-online, rix

05.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach einem Auftritt in Las Vegas wurde Prodigy in ein Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesNach einem Auftritt in Las Vegas wurde Prodigy in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 20. Juni starb Rapper Prodigy vom HipHop-Duo Mobb Deep völlig überraschend im Alter von 42 Jahren. Jetzt, sechs Wochen später, ist die Todesursache geklärt.

Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Albert Johnson hieß, litt seit seiner Geburt an Sichelzellenanämie. Aus diesem Grund gingen viele davon aus, sein Tod könnte mit der erblichen Erkrankung zu tun haben.

Doch die gerichtsmedizinischen Unterlagen, die dem Promi-Portal "TMZ" vorliegen, bringen jetzt Licht ins Dunkel. Tatsächlich hatte sich Prodigy an einem Ei verschluckt.

Der 42-Jährige fühlte sich während eines Konzerts in Las Vegas unwohl, ließ sich daraufhin in einem Krankenhaus behandeln. Erst dort hatte er das Ei zu sich genommen. Sein Todesurteil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website