• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Michelle überrascht mit halbnacktem Pärchenselfie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Michelle überrascht mit halbnacktem Pärchenselfie

Von t-online, elli

Aktualisiert am 21.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Kein Single mehr: Michelle ist seit einigen Monaten mit dem Feuerherz-Sänger Karsten Walter zusammen.
Kein Single mehr: Michelle ist seit einigen Monaten mit dem Feuerherz-Sänger Karsten Walter zusammen. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, doch bei Schlagersängerin Michelle und ihrem Musikkollegen Karsten Walter bleibt es heiß. Dafür sorgt ein neues Foto der beiden.

Erst hielten sie ihre Liebe geheim, dann teilten sie ihr Glück mit der Welt und mittlerweile scheint es so, als würden Michelle und Feuerherz-Sänger Karsten Walter sogar schon zusammen wohnen. Bereits vor einigen Wochen heizten die beiden die Gerüchteküche via Instagram an und auch ein neues Bild lässt vermuten, dass die Schlagersängerin mit ihrem 25-Jährigen zusammen gezogen ist. Zumindest zeigen sich die beiden ganz vertraut und halbnackt inmitten von Umzugskisten.

Während Michelle in dunkler Unterwäsche ihren Partner von hinten umarmt, posiert dieser nur mit einem weißen Handtuch bekleidet, das er sich um die Hüften gebunden hat. Ob Karsten Walter gerade aus der Dusche kommt oder noch auf dem Weg dorthin ist? Die Fans des Schlager-Traumpaares können nur spekulieren. Auch Michelles neue Kurzhaarfrisur mit Pony wirkt leicht verstrubbelt, ganz so, als wäre sie gerade erst dem Bett entstiegen. Darauf lässt auch der Gruß deuten, den die 46-Jährige ihren Instagram-Followern da lässt: "Guten Morgen Welt!!!"


Die Umzugskiste, die sich neben den beiden befinden, sind zum Teil noch voll, im Hintergrund befindet sich eine Kiste, die Michelle und Karsten Walter bereits geöffnet haben. Entstanden ist das Foto übrigens in Köln. Zuletzt lebte die Schlagersängerin am Bodensee, doch jetzt hat sie sich offensichtlich für einen neuen Lebensmittelpunkt entschieden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rapper Haftbefehl cancelt komplette Tour
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
InstagramKarsten Walter
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website