t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum redet über ihre Vorliebe für eine "dicke, fette, deutsche Wurst"


Ausgerechnet im US-Fernsehen
Heidi Klum schockt mit sexueller Anspielung

Von t-online, elli

Aktualisiert am 20.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Immer zu frechen Sprüchen aufgelegt: Heidi Klum liebt es doppeldeutig.Vergrößern des BildesImmer zu frechen Sprüchen aufgelegt: Heidi Klum liebt es doppeldeutig. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Süffisante Anspielungen, verrückte Sex-Details oder herzergreifende Liebeserklärungen – Heidi Klum plappert, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Auch über Themen, die zweideutig zu verstehen sind.

Es gibt kaum etwas, was Heidi Klum nicht bereit ist, mit der Welt zu teilen. Genau dafür wird die GNTM-Chefin von ihren Fans gefeiert – und das international. Schließlich machen gerade ihre frechen Sprüche die 45-Jährige so unterhaltsam und sorgen dafür, dass sie besonders im US-Fernsehen ein gern gesehener Gast in Talkshows ist und sogar in mehreren Sendungen in der Jury sitzt. Doch manchmal schießt die vierfache Mutter mit ihrer flapsigen Art auch übers Ziel hinaus.

In der Unterhaltungsshow "America's Got Talent" sitzt Heidi Klum in der Jury und hat in der Vergangenheit schon öfter für Schlagzeilen gesorgt. Zuletzt, als sie eine männliche Jungfrau mit Fragen löcherte und damit für Fremdschäm-Momente sorgte. Auch dieses Mal hat das ehemalige Supermodel erneut mit einem Spruch für Aufsehen gesorgt, den Heidi sogar im Nachhinein auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat. Um was es dabei ging? Um ihre Vorliebe für deutsches Essen – oder doch etwas anderes?

Es geht um ihre Vorliebe für "dicke, fette, deutsche Wurst"

"Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als eine dicke, fette, deutsche Wurst", erklärte die gebürtige Deutsche frech. Eine Aussage, die vor allem bei ihrer einstigen Modelkollegin Tyra Banks, die ebenfalls bei der Talentshow mit von der Partie ist, für einen geschockten Gesichtsausdruck und einen offenen Mund sorgte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch auf Instagram wird die Aussage von Heidi Klum heiß diskutiert. Während die einen die zweideutige Wurstanekdote einfach "irrwitzig" finden, halten sich die anderen bedeckt und ätzen sogar. "Ich hasse Heidi Klum, warum mögt ihr sie alle", schreibt ein Instagram-User. Ein anderer betont: "Ich hoffe, sie fliegt aus der Sendung raus."

Doch vielen entgeht auch die Doppeldeutigkeit von Heidi Klums Aussage nicht. "Tom muss das lieben", schreibt ein Fan lachend und spielt auf den deutschen Tokio Hotel Musiker an, mit dem die 45-Jährige seit einigen Monaten zusammen ist. "Ich meine, ich sage das, weil ich sie auf gute Art und Weise beneide, aber sie isst tatsächlich die beste dicke, fette deutsche Wurst aller Zeiten", schreibt ein anderer. "Die wundervolle Wurst von Tom Kaulitz. Was für ein glückliches Mädchen du doch bist, Heidi."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website