t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Runterkommen in der Natur: John Butler relaxt gern im Zelt


Runterkommen in der Natur
John Butler relaxt gern im Zelt

Von dpa
21.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Der australische Musiker John Butler braucht keine schicken Hotels, um zu entspannen.Vergrößern des BildesDer australische Musiker John Butler braucht keine schicken Hotels, um zu entspannen. (Quelle: Peter Klaunzer./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der australische Rockmusiker John Butler geht gern zelten. Er könne sich dann so richtig entspannen, sagte der Sänger und Gitarrist der Münchner "Abendzeitung" vom Freitag.

"Wenn ich von einer Tour zurückkomme, wäre das Letzte, worauf ich Lust hätte, in ein Resort oder ein schickes Hotel zu gehen. Wenn ich relaxen will, gehe ich campen." Dabei schreibe er auch viele seiner Songs.

Vor seinem Durchbruch habe er mit Gitarre und Gesang auf der Straße Geld verdient. Heute ist er mit seinem John Butler Trio ein Star, in Australien landen seine Alben immer wieder weit oben in den Charts.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website