t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Neue Songs? Fehlanzeige: Phil Collins hat keine Lust auf neue Musik


Neue Songs? Fehlanzeige
Phil Collins hat keine Lust auf neue Musik

Von dpa
25.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Das letzte Album von Phil Collins mit neuer Musik erschien vor 16 Jahren.Vergrößern des BildesDas letzte Album von Phil Collins mit neuer Musik erschien vor 16 Jahren. (Quelle: Peter Foley./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Der britische Musiker Phil Collins ("In The Air Tonight") hat keine Lust, neue Musik zu veröffentlichen. "Ich habe keinen Drang verspürt, etwas zu machen", sagte Collins im dpa-Interview.

"Ich notiere mir zwar gute Ideen für Texte oder Melodien und bewahre das auf", erzählte der 67-Jährige. "Aber ehrlich gesagt, ich habe kaum etwas gemacht. Ich war zu faul."

Obwohl sein rechter Fuß nach einer Operation gelähmt ist und er am Stock geht, sei gesundheitlich "alles cool", versicherte Collins. "Das Leben ist gut."

Am 28. September erscheint seine 4-CD-Box "Plays Well With Others" mit alten Songs verschiedener Künstler, an denen er als Produzent und Drummer mitgewirkt hat. Collins' letztes Album mit neuen Songs liegt 16 Jahre zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website