t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

"Wanderer" - Sänger Bosse: Billy-Regal heißt ankommen


"Wanderer"
Sänger Bosse: Billy-Regal heißt ankommen

Von dpa
09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Der deutsche Sänger Axel Bosse lebt mit seiner Familie am Rande Hamburgs.Vergrößern des BildesDer deutsche Sänger Axel Bosse lebt mit seiner Familie am Rande Hamburgs. (Quelle: Lukas Schulze./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Für den Sänger Bosse (38) bedeutet ein Billy-Regal zu haben, angekommen zu sein. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verriet der Musiker: "Immer unterwegs sein und nie ankommen und immer auf der Suche - das könnte ich nicht mehr".

Früher habe er statt in einer eigenen Wohnung in Proberäumen in Wuppertal und Berlin geschlafen. Jetzt wohne er mit Frau und Kind in einem Haus am Rand von Hamburg. Im Song "Wanderer" auf seinem neuen Album singt er deshalb: "Tausche meinen Trekking-Rucksack gegen ein Billy-Regal." So gesehen sei er ein bisschen spießig geworden.

Sein siebtes Album "Alles ist jetzt" erscheint am 12. Oktober.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website