t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Helene Fischer auf dem "Vogue"-Cover: So haben ihre Fans Sie noch nie gesehen


"Oh Gott, ist das ehrlich"
So haben Sie Helene Fischer noch nie gesehen

Von t-online, elli

Aktualisiert am 30.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Durchgestylt auf der Bühne: So verzaubert Helene Fischer ihre Fans.Vergrößern des BildesDurchgestylt auf der Bühne: So verzaubert Helene Fischer ihre Fans. (Quelle: imgao)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wirkt stark und irgendwie doch zerbrechlich – auf dem Januar-Cover der "Vogue" zeigt sich Helene Fischer ohne Mascara und dafür mit viel Selbstbewusstsein.

Auf der Bühne ist sie ein Wirbelwind, der stets perfekt gestylt und tanzend umherfegt. So kennen und lieben die Fans Helene Fischer. Doch die Sängerin kann auch ruhiger, andächtiger, einfach anders. Das beweist auch das neueste Foto der 34-Jährigen. In Szene gesetzt wurde die Schlagerkönigin dabei von Starfotograf Peter Lindbergh – und zwar für das Magazin, was Fashionistas weltweit als "Mode-Bibel" bezeichnen: die "Vogue".

Vom Januar-Cover der deutschen Ausgabe strahlt nämlich keine Hollywood-Beauty oder international bekannte Sängerin. Stattdessen ist die Frau zu sehen, die zuletzt durch ihre Platzierung auf der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Sängerinnen der Welt für Aufsehen gesorgt hat: Helene Fischer. Allerdings sieht sie auf dem Foto, das auf dem Instagram-Profil der gebürtigen Russin zu finden ist, irgendwie verändert aus. Warum? Den Grund hat die millionenschwere Entertainerin im Interview mit der "Vogue" verraten.

"So sehe ich wirklich aus, wie ich aussehe"

"Oh Gott, ist das ehrlich, Wahnsinn!", entkommt es Helene Fischer, als sie die Bilder von Peter Lindbergh betrachtet. "Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht! Aber so sehe ich wirklich aus, wie ich aussehe", erklärt sie. Der Starfotograf, der für seine künstlerischen Schwarz-Weiß-Fotos bekannt ist, zeigt Helene Fischer von einer Seite, die nur wenige kennen.


"Er hat es wirklich geschafft, dass ich mich ihm so pur, so sinnlich und ehrlich wie möglich gegeben habe", gesteht die Sängerin offen. "Auch in meinen Bewegungen habe ich es fließen lassen und dann einfach für ihn getanzt. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass ich das nur für ihn mache – und das war für mich total magisch."

Das Ergebnis können die Fans in der Januar-Ausgabe der "Vogue" bewundern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website