t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Beatrice Egli: Schöne Familien-Idylle des Schlagerstars ist zerbrochen


Ihre Mutter Ida hat es bestätigt
Beatrice Eglis Familien-Idylle ist zerbrochen

Von t-online, elli

Aktualisiert am 06.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Schlagersängerin hat ein enges Verhältnis zu ihren Eltern.Vergrößern des BildesBeatrice Egli: Die Schlagersängerin hat ein enges Verhältnis zu ihren Eltern. (Quelle: M. Kremer/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie kommt aus einem Dorf, hat liebende Eltern und ein scheinbar perfektes Leben, das bei DSDS allen gezeigt wurde. Doch jetzt muss Beatrice Egli mit unschönen Veränderungen klarkommen.

Auf der Bühne singt sie über die Liebe, lässt ihren Glücksgefühlen freien Lauf und ist eine Frohnatur durch und durch. Genau dafür lieben die Fans Beatrice Egli. Die gebürtige Schweizerin, die einst durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, ist nicht nur sympathisch, sie hat auch eine Familie, die hinter ihr steht. Bereits bei DSDS rückten die Eltern der Schlagersängerin in den Fokus. Damals zeigten sie ihre Familien-Idylle, doch genau die ist jetzt zerbrochen.

Gegenüber der Schweizer Zeitschrift "Glückspost" hat die Mutter von Beatrice Egli bestätigt, dass sie und ihr Mann Bruno kein Paar mehr sind. Allerdings, so betont Ida Egli in einem Interview mit "Blick.ch", ist die Liebe der beiden noch nicht so lange erloschen, wie viele derzeit spekulieren. "Ich kenne die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, dass mein Ex-Mann Bruno bis vor einem dreiviertel Jahr noch bei uns daheim in Pfäffikon gewohnt hat", erklärt die 54-Jährige. "Wir haben nicht nur das Heim, sondern auch die Bettstatt geteilt!"

Scheidung nach 33 Jahren Ehe

Dennoch steht fest: die Ehe der Eltern von Beatrice Egli ist gescheitert – und das nach über 33 Jahren. "Bei uns steht jeder hinter jedem. Über die Jahre lebt man sich als Paar halt auseinander. Aber wir sind noch immer die Eltern von Beatrice und unseren beiden Söhnen. Wir bleiben genauso eine Familie wie vorher", betont Ida Egli. Außerdem sagt sie: "Nach 33 Jahren haben wir die Scheidung ganz ohne Anwalt über die Runde gebracht. Und das obwohl wir eine gemeinsame Liegenschaft haben. Das sagt doch alles."

Liegenschaft, damit meint die Mutter von Beatrice Egli auch das Haus, in dem auch die Sängerin lebt. Denn Mama Ida sagte der "Glückspost": "Für Beatrice lohnt es sich einfach nicht, eine eigene Wohnung zu haben, deshalb wohnt sie wieder bei uns."


Und auch wenn die Ehe ihrer Eltern zerbrochen ist und die Familien-Idylle damit ein wenig unperfekter geworden ist, scheint zumindest eins klar zu sein: die Eltern werden auch in Zukunft für die Schlagersängerin da sein und gemeinsam für das Wohl ihres Kindes sorgen. Auch wenn das Kind eben schon 30 Jahre alt ist.

Verwendete Quellen
  • Glückspost: Scheidungs-Geheimnis jetzt gelüftet!
  • Blick.ch: Unheile Welt bei Beatrice Egli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website