• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Peter Maffay muss seine Tour abbrechen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Peter Maffay muss seine Tour abbrechen

Von spot on news
02.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Peter Maffay: Der Sänger musste seine Tour abbrechen.
Peter Maffay: Der Sänger musste seine Tour abbrechen. (Quelle: imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Peter Maffay: Der Sänger muss seine Tour "Live 2020" verschieben. Zwei Bandmitglieder sind erkrankt und können nicht auftreten.

Nicht nur Madonna-Fans hat es hart getroffen. Auch für die Anhänger von Peter Maffay sieht es derzeit nicht gut aus. Nach drei Konzerten seiner Tour "Live 2020" ist schon wieder Schluss für den Musiker. Der Sänger muss die Tour abbrechen und die weiteren geplanten Auftritte verschieben, wie er auf seiner Homepage mitteilt.


Jahrgang 1949: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspieler Richard Gere: 31. August 1949
Schauspieler Patrick Duffy: 17. März 1949
+10

Gründe sind Unfall und Krankheit

"Grund sind der Unfall unseres geschätzten Kollegen und Freundes Ken Taylor am Freitag in Hamburg sowie ein neuerlicher Krankenhausaufenthalt von Pascal Kravetz", erklärt Maffay seinen Fans. "Ken war kurz vor dem Soundcheck von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen", führt er weiter aus. Bei Pascal handele es sich um "eine akute Erkrankung".

Dennoch gibt es auch gute Nachrichten für alle Ticket-Besitzer: "Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!" Die Konzerte werden allesamt im Sommer nachgeholt. Weitere Details dazu sollen bald folgen.

Außerdem gibt der 70-Jährige seinen Fans ein Versprechen: "Wir versprechen Euch allen, die jetzt genauso enttäuscht sind wie wir, dass wir im Sommer mit demselben Elan und derselben Spielfreude antreten – und zwar wir alle gemeinsam, mit Ken und Pascal."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
The-Pogues-Star Darryl Hunt ist tot
Von Nils Kögler
Von Sebastian Berning
MadonnaPeter Maffay
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website