t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Rapperin Loredana ist wieder Mutter geworden – Fans sind verwirrt


Fans irritiert
Rapperin Loredana ist wieder Mutter geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Loredana: Die Rapperin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesLoredana: Die Rapperin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / agefotostock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachwuchs für Rapperin Loredana: Die Schweizer Musikerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die schöne Neuigkeit verkündet sie mit einem Foto, Fans zeigen sich verwirrt.

Die Rapperin Loredana freut sich erneut über Nachwuchs, wie sie mit einem Mutter-Kind-Bild auf Instagram verkündet. Darauf hält die Schweizerin ihr Baby liebevoll im Arm und schaut auf es herab. Dazu bedarf es keiner großen Worte. Neben den Schnappschuss setzt sie einzig ein Emoji: Es zeigt Mutter und Vater mit einer Tochter und einem Sohn. Demnach könnte Baby Nummer zwei ein Junge sein. Wann es zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsam mit dem Rapper Mozzik hat sie schon die 2019 geborene Tochter Hana. Berichten zufolge leben die beiden getrennt, doch Bilder in Loredanas Storys zeigen zweifellos den Rapper neben Mutter und Baby. Auch er selbst hat über die Storyfunktion ein Foto veröffentlicht. Nähere Infos über die Beziehung des Paares gibt es aber nicht.

Eine Userin schreibt zu dem Post: "Manche können nicht mal ihre Beziehungen geheim halten und Loredana einfach eine ganze Schwangerschaft." Jemand anderes meint: "War nur kurz bei der Tankstelle. Was ist hier passiert?" Dass sie wieder Nachwuchs erwartet, war nämlich nicht offiziell bekannt. Zahlreiche weitere Follower gratulieren und schicken Herzchen. Loredana macht offenbar eines: Sie schweigt und genießt.

Wer ist Loredana?

Loredana Zefi startete 2018 karrieretechnisch voll durch. Mit ihrem Song "Sonnenbrille" sorgte sie damals für Aufsehen in der Deutsch-Rap-Szene. Die 25-Jährige wird heutzutage von fast drei Millionen Followern auf Instagram gefeiert, zeigt sich dort gern mit Pelz und Schmollmund, Gucci und nackter Haut, präsentiert Tattoos und streckt auch mal den Stinkefinger in die Kamera. Ihre neueste Nummer mit KC Rebell und Summer Cem heißt "Geh Dein Weg", landete in den offiziellen deutschen Charts gleich auf Platz vier. Vier ihrer Stücke schafften es 2020 auf die Eins.

Der Gangsta-Rap, der das Gangleben feiert und kriminelle Energie verherrlicht, ist eigentlich eine Männerdomäne. Sie habe den Typen zeigen wollen, was sie drauf habe, sagte Loredana im im vergangenen Jahr in einem ihrer seltenen Interviews der Schweizer "Weltwoche". "Ich will die Rapkrone, die männliche. Meine Ansage lautet: 'Ey, was diese Typen können, kann ich besser, und das als Frau!'"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website