• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Helene Fischer
  • Helene Fischer tritt bei Firmenfeier von Milliardär auf – für eine Mega-Gage


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStiko empfiehlt 4. Impfung für alle ab 60Symbolbild für einen TextBleibt Moukoko doch beim BVB?Symbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextAfD-Mann unterstützte Horst MahlerSymbolbild für einen TextHarry und Meghan besuchen unsSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextYouTube-Betrüger erbeuten MillionenSymbolbild für einen TextSexbombe? Söder-Video sorgt für LacherSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub wirft Spieler rausSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Helene Fischer tritt bei Firmenfeier von Schraubenmilliardär auf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Im Dezember wurde sie zum ersten Mal Mutter.
Helene Fischer: Im Dezember wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit der Geburt ihres Kindes ist es ruhig um Helene Fischer; sie befindet sich in der Babypause. Die hat sie nun für einen Überraschungsauftritt unterbrochen.

Im Dezember wurde Helene Fischer zum ersten Mal Mutter, drei Monate später stand sie wieder auf der Bühne, zog sich dann jedoch direkt wieder aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt überraschte die Schlagersängerin jedoch Hunderte Angestellte bei einer Firmenfeier.


Die schönsten Bühnenoutfits der Schlagerkönigin

"Die Helene Fischer Show" 2011: Damals kleidete sich die Sängerin noch lieber verspielt statt sexy.
"Menschen" 2013: eine Mischung aus Astronaut und Weihnachtsmann.
+13

Denn die 37-Jährige trat am Samstag beim 75. Jubiläum der Firma Würth auf. Der 87-jährige Schraubenmilliardär Reinhold Würth habe das Privatkonzert für seine Mitarbeiter selbst eingefädelt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Dafür soll er etwa 700.000 Euro gezahlt haben, heißt es in dem Bericht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


Auf Instagram machten nach ihrem Auftritt Fotos und Videos die Runde. Die zeigen Helene Fischer ganz leger in Jeans, dunklen Boots und weißem Blazer. Die Haare trug sie offen, das Make-up hielt sie schlicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem Video ist auch zu sehen, wie sich Helene Fischer mit emotionalen Worten ans Publikum wendet: "Ist es nicht schön, einfach wieder frei und unbeschwert miteinander Zeit zu verbringen, eng aneinander zu stehen?", sagt sie in dem kurzen Clip. "Also, ich weiß nicht, wie es euch gegangen ist, aber ich habe die letzten Jahre in der Pandemie einfach die Zeit genutzt und habe an meinem Album geschrieben. Ich habe einfach entschleunigt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich denke, vielen Menschen wird es ähnlich gegangen sein. Natürlich gab es viele Schicksalsschläge, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr alle trotz allem gut aus dieser Zeit hervorgegangen seid. Zusammenhalt ist das Allerwichtigste und wie man heute Abend sieht, ist die Lust am Leben, die Lust am Feiern so stark in unserem Herzen."

Der Auftritt auf der Firmenfeier von Würth war eigentlich bereits für 2020 geplant gewesen, doch aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Party erst jetzt, zwei Jahre später, stattfinden. Zuletzt hatte sich Helene Fischer beim "SnowpenAir" im März gezeigt. Es war ihr erster Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter, die im Dezember 2021 zur Welt kam. Wann die Schlagersängerin endgültig aus der Babypause zurückkehrt, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helene FischerInstagram
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website