Lena Meyer-Landrut

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiert
Lena Meyer-Landrut: "Es ist nicht immer alles, wie es scheint"
Lena Meyer-Landrut: Die Musikerin meldet sich mit einer wichtigen Botschaft bei ihren Fans.

Lieber klassisch oder doch trendig? Bei der About-You-Modewoche in Berlin hat Lena Meyer-Landrut ihre Geschmacksvorlieben verraten – und gleich ihre neue Kollektion vorgestellt. 

Lena Meyer-Landrut: Sie Sängerin bei der Show ihres Labels "a lot less by Lena Meyer-Landrut" im Rahmen der About You Fashion Week im Kraftwerk.

Lena Meyer-Landrut scheint Veränderungen zu mögen. Erst kürzlich sorgte sie mit einem neuen Haarschnitt für Begeisterung. Jetzt hat sie ihre Frisur erneut verändert. In einem Video präsentiert die Sängerin ihre Mähne.

Lena Meyer-Landrut: Zuletzt trug sie ihre Haare lang.

Auf dem Instagram-Profil von Lena Meyer-Landrut wurde es zuletzt ruhiger. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit. Mittlerweile ist sie wieder aktiver und stellte nun ein Foto von sich in einem besonderen Kleid online. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin zeigt sich auf Instagram in einem brautkleidähnlichen Dress.

Immer mal wieder wagt Lena Meyer-Landrut eine Veränderung. Ihre dunklen Haare trägt die Sängerin mal kurz, mal lang. Dieses Mal hat sie sich jedoch für eine ganz anderen Schnitt entschieden.

Lena Meyer-Landrut: Zuletzt trug sie ihre Haare lang.

Nach einer monatelangen Pause in der Corona-Pandemie ist Lena Meyer-Landrut zurück – und das nicht nur musikalisch. In einem Interview spricht sie jetzt darüber, wie das letzte Jahr sie verändert hat.

Lena Meyer-Landrut: In der Pandemie hat sie sich eigenen Aussagen zufolge zu einer "Sozialphobikerin" entwickelt.

Jahrelang war Lena Meyer-Landrut sehr präsent. Besonders im Internet konnten Fans die Sängerin fast auf Schritt und Tritt verfolgen. Jetzt hat die 30-Jährige sich verändert und spricht darüber in einem Interview. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat einen neuen Fokus.

Lange war es ruhig um Lena Meyer-Landrut. Doch jetzt ist sie wieder da. Die Sängerin war offenbar fleißig und präsentierte am Freitag eine neue Geschäftsidee. Die 30-Jährige macht jetzt Mode. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin macht jetzt auch Mode.

Um Lena Meyer-Landrut war es eine ganze Zeit lang sehr ruhig. Die Musikerin hatte sich zurückgezogen, löschte außerdem alle Beiträge auf der Social-Media-Plattform Instagram. Jetzt zeigt sich die 30-Jährige dort im Bikini. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin meldete sich mit einem Bikinifoto auf Instagram.

Seit Kurzem ist Lena Meyer-Landrut wieder präsent, stellte gerade neue Musik vor. Genau da soll sie angeblich von einer anderen Künstlerin abgekupfert haben. Nun äußert sich Lena zu den Vorwürfen. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin meldet sich nun erstmals zu Plagiatvorwürfen.

Um Lena Meyer-Landrut ist es in letzter Zeit äußerst ruhig. Anfang April meldete sie sich nach monatelanger Stille kurzzeitig zurück. Seitdem hörte man aber wieder nichts von ihr – bis jetzt gewissermaßen.

Lena Meyer-Landrut: Sie hat all ihre Beiträge auf Instagram gelöscht.

Lena Meyer-Landrut wirkt seit Monaten wie von der Bildfläche verschwunden. Es ist bereits über vier Monate her, dass die Sängerin auf Instagram ein Bild gepostet hat. Jetzt hat die 29-Jährige die Funkstille unterbrochen.

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat seit Beginn des Jahres 2021 kaum etwas auf Instagram gepostet.

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist besonders für junge Menschen ein Vorbild. Der 29-Jährigen ist es wohl auch deswegen sehr wichtig, ihren Fans ein gesundes Selbstbewusstsein mitzugeben.

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin möchte ihren Fans Körperliebe vermitteln.

Seit zehn Jahren ist Lena Meyer-Landrut einer der größten Stars in Deutschland. Doch ihren Fans gewährt die Sängerin nur selten private Einblicke. Jetzt hat die 29-Jährige eine Ausnahme gemacht. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin wird 29 Jahre alt – und spricht inzwischen auch über ihre Familienplanung.

2010 trat Lena Meyer-Landrut vor ein Millionenpublikum, sang ihren Song "Satellite", verzauberte die Zuschauer und gewann den Eurovision Song Contest. Zehn Jahre später erinnert sich die Sängerin an diesen Wahnsinn.  

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin trat vor zehn Jahren beim ESC auf.

Lena Meyer-Landrut kennen viele gestylt und in Schale geworfen. Auch auf der Berlinale präsentierte sich die Sängerin mal wieder in perfektem Look. Für ihre Fans auf Instagram hat sie aber noch ein Vergleichsbild parat. 

Lena Meyer-Landrut: Ihren Fans zeigte sie sich jetzt ungeschminkt.

Mit 19 Jahren siegte Lena Meyer-Landrut 2010 beim Eurovision Song Contest. Rückblickend sagt die Sängerin heute, ihr damaliger Entdecker Stefan Raab habe sie überfordert.

Lena Meyer-Landrut: Vor zehn Jahren gewann sie den ESC.
spot on news

Im Namen von Lena Meyer-Landrut wurde Werbung für die Kryptowährung Bitcoin gemacht. Die Sängerin leitet nun rechtliche Schritte ein und warnt ihre Fans: "Fallt nicht darauf rein, sondern meldet das am besten sofort."

Sie setzt sich zur Wehr: Lena Meyer-Landrut hat nach eigener Aussage rechtliche Schritte gegen die Bitcoin-Falle eingeleitet.

Lena Meyer-Landrut war für den Publikums-Bambi nominiert. Tagelang forderte sie ihre Fans auf, abzustimmen. Am Ende hat es trotzdem nicht gereicht. Im Internet reagiert die Sängerin jetzt.

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat keinen Bambi bekommen.

Erst vor Kurzem zeigte sich Lena Meyer-Landrut mit langer Lockenmähne. Nun geht der Mut zur Veränderung weiter – und die 28-Jährige präsentiert wieder einen neuen Look. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin trägt jetzt eine neue Frisur.

Vom frechen Teenager hat sich Lena Meyer-Landrut mittlerweile zu einer selbstbewussten Frau entwickelt. Ihre Songs und ihre Fotos auf Instagram vermitteln besonders oft dieselbe Botschaft: Liebe dich selbst. 

Lena Meyer-Landrut: Mit einem Foto auf Instagram will sie eine Botschaft verbreiten.

Auf der Bühne gibt Lena Meyer-Landrut alles. Am Wochenende vielleicht sogar etwas zu viel. Denn die Sängerin verlor durch ein Missgeschick ein Stück Zahn. Unabhängig davon grüßt sie jetzt vom Tropf.

Lena Meyer-Landrut: Bei einem Konzert hat sie ein Stück vom Zahn verloren.

Warum hast du nur so große Ohren – mag sich der eine oder andere beim Anblick des neuesten Fotos von Lena Meyer-Landrut auf Instagram fragen. Dort erscheint die Sängerin nämlich in ungewohntem Anblick. 

Lena Meyer Landrut: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Sängerin jetzt als Elfe.

Acht Jahre war Lena Meyer-Landrut mit Max zusammen. Im Januar hat die Sängerin offiziell die Trennung verkündet. Seitdem ist sie solo unterwegs. Jetzt hat sie verraten, wie sie am liebsten einen Partner kennenlernt.

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin ist seit acht Jahren wieder Single. In einem Interview erzählt sie, wo sie am liebsten einen neuen Partner kennenlernt.

Seit Wochen gibt Lena ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihre Konzerte. Jetzt neigt sich die Tour ihrem Ende und die Sängerin verabschiedet sich mit einem ganz besonderen Bild bei ihren Fans. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin beendet ihre Tournee.

Nach acht Jahren gab Lena Meyer-Landrut die Trennung von ihrem Freund Max bekannt. Zu den Gründen schwieg die Sängerin, nähere Details gab es nicht. Jetzt äußert sich die 28-Jährige unter Tränen zum Liebes-Aus. 

Lena Meyer-Landrut: Im Januar wurde die Trennung von ihrem damaligen Freund Max bekannt.

Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans eine eigene Kollektion für H&M vorgestellt. Mit einer Botschaft auf Instagram freute sie sich darüber, doch das Echo darauf war alles andere als positiv. 

Lena Meyer-Landrut: Die Fans finden ihre neue Aktion nicht gut.

Ihr wurden Starallüren und Arroganz unterstellt: Lena Meyer-Landrut hat turbulente Zeiten hinter sich. An einen Auftritt während ihrer ESC-Zeit erinnert sie sich gar nicht gerne – doch genau diesem musste sie sich jetzt stellen.

Lena Meyer-Landrut bei Markus Lanz: Der Moderator spricht mit ihr über ihre Vergangenheit.
  • Silke Ahrens
Von Silke Ahrens

Aktuell ist Lena Meyer-Landrut ein gern gesehener Gast in zahlreichen TV-Sendungen. Eine Aufzeichnung zur Show "Inas Nacht" musste die Sängerin jetzt allerdings vorzeitig beenden. Sie hatte Schmerzen.

Lena Meyer-Landrut: Sie sollte Gast in der Show von Ina Müller sein.

Als Sängerin ist Lena Meyer-Landrut natürlich Musik-Fan. Am Donnerstagabend besuchte sie ein ganz besonderes Konzert in Berlin. Herbert Grönemeyer gab sich die Ehre und rührte die 27-Jährige dabei zu Tränen.

Lena Meyer-Landrut: Ein Konzert von Herbert Grönemeyer berührte sie.

Mode ist für Lena Meyer-Landrut ein großes Thema. Selbstbewusst und stilsicher zeigt sich die Sängerin stets in der Öffentlichkeit. Zu Beginn ihrer Karriere griff Lena allerdings mal daneben – findet sie selbst. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin kritisiert selbst ihr Outfit.

2010 wurde aus Lena Meyer-Landrut schnell "unsere Lena". Sie gewann den ESC und sorgte auch ein Jahr später beim Wettbewerb für Begeisterung. Danach herrschte Funkstille – bis jetzt. 

Lena Meyer-Landrut: 2010 gewann sie den ESC.

Mit einer Instagram-Story hat Lena Meyer-Landrut für Aufsehen gesorgt. Die Sängerin zeigt sich mit einer Tasse Kaffee in einem Video – offenbar ohne zu bemerken, dass ihr ein Nippelblitzer unterläuft. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat sich nach acht Jahren von ihrem Freund getrennt.

Nach einer Trennung gehen manche Menschen zum Friseur. Lena Meyer-Landrut gab vor Kurzem ihr Liebes-Aus bekannt und zeigt sich jetzt nach einem Besuch beim – raten Sie mal – Friseur. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat sich die Haare schneiden lassen.

Viele würden sie als Allroundtalent bezeichnen. Lena Meyer-Landrut ist lange nicht mehr nur als Sängerin erfolgreich. Was sie nicht so gut kann, verrät sie t-online.de.

Lena Meyer-Landrut: Die 27-Jährige kann nicht nur als Sängerin aufwarten.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Schlechte Nachrichten für die Fans von Lena Meyer-Landrut. Vor allem für die, die Karten für die Tour im Herbst haben. Diese wurde jetzt nämlich schon wieder verschoben. 

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin muss ihre Fans enttäuschen – aus der angekündigten Tour Ende des Jahres wird nichts.

In der Öffentlichkeit zeigt sich Lena Meyer-Landrut am liebsten allein, nur selten gewährt die Sängerin Einblicke in ihr Liebesleben. Doch jetzt teilte die 27-Jährige einen romantischen Schnappschuss mit ihrem Max.

Lena Meyer-Landrut: Seit über acht Jahren ist sie in festen Händen.

Lange war es ruhig um Lena Meyer-Landrut. Seit einigen Wochen ist sie zurück auf Social Media – und teilt jetzt eine schöne Liebeserklärung an ihren Freund. Samt Foto im Bikini.

Lena Meyer-Landrut: Auf Instagram dankt sie ihrem Freund Max.

Möglichst jeden Tag ein Foto posten, die Fans mit in den Alltag nehmen. Für viele Promis gehören soziale Netzwerke dazu – auch für Lena Meyer-Landrut. Doch seit einiger Zeit ist sie untergetaucht.

Lena Meyer-Landrut: Sie war seit einem Monat nicht mehr auf Social Media aktiv.

Kritik an ihrer schlanken Figur ist für Lena Meyer-Landrut keine Seltenheit. Für die 26-Jährige ist das trotzdem ein No-Go – und auf eine Art und Weise sogar "gefährlich".

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut: Sie ist mit ihrem Körper zufrieden.

Musik

Eurovision Song ContestHelene FischerLena Meyer-LandrutVanessa Mai

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website