• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • 15 Jahre nach "Tatsächlich… Liebe": So sieht der kleine Sam heute aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

So sieht der kleine Sam heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.11.2018Lesedauer: 1 Min.
"Love Actually": Thomas Brodie-Sangster an der Seite von Liam Neeson.
"Love Actually": Thomas Brodie-Sangster an der Seite von Liam Neeson. (Quelle: Universal/courtesy Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hugh Grant, Colin Firth, Liam Neeson, Rowan Atkinson – die Liste der Stars aus "Tatsächlich… Liebe" ist lang. Doch die Zuschauer verzaubert hat nur einer: der damals 13-jährige

Heute vor genau 15 Jahren flimmerte "Tatsächlich… Liebe" zum ersten Mal über die Kinoleinwände. Mittlerweile zählt der Streifen mit Hugh Grant, Colin Firth & Co. zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen der Welt. Vor allem der kleine Sam spielt sich jedes Jahr aufs Neue in die Herzen der Fans.

In der romantischen Komödie verliebt sich der elfjährige Rotschopf in die amerikanische Austauschschülerin Joanna. Ein Millionenpublikum fieberte mit ihm mit, als er ihr an Heiligabend, kurz bevor sie zurück in die Staaten fliegt, seine Liebe gesteht.

Happy End an Heiligabend: Sam und Joanna.
Happy End an Heiligabend: Sam und Joanna. (Quelle: Mary Evans Picture Library)

Heute ist Thomas 28 Jahre alt

Sam wurde von Thomas Brodie-Sangster verkörpert. Damals war der Schauspieler gerade einmal 13 Jahre alt. Doch auch in so jungen Jahren konnte der Brite mit Hollywood-Größen wie Schnulzenkönig Hugh Grant und Actionheld Liam Neeson mithalten.

Mittlerweile ist Thomas Brodie-Sangster 28 Jahre alt.
Mittlerweile ist Thomas Brodie-Sangster 28 Jahre alt. (Quelle: imago)


Mittlerweile ist Thomas Brodie-Sangster 28 Jahre alt. An den Erfolg der Komödie konnte er anknüpfen. Es folgten Filme wie "Eine zauberhafte Nanny" und "Pinocchio". Zudem war der Brite von 2013 bis 2014 in der Erfolgsserie "Game of Thrones" zu sehen. Ja, auch 15 Jahre nach "Tatsächlich… Liebe" ist der kleine Sam noch immer gut im Geschäft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Influencerin Farina Opoku ist zum ersten Mal Mutter geworden
Von Janna Halbroth
Hugh GrantRowan Atkinson
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website