t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Tatsächlich... Liebe"-Kinderstar total verliebt in Ex von Elon Musk


"Tatsächlich... Liebe"-Kinderstar total verliebt in Ex von Elon Musk

Von t-online, rix

03.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley: Gemeinsam zeigten sie sich bei einem Tennisspiel in Wimbledon.Vergrößern des BildesThomas Brodie-Sangster und Talulah Riley: Gemeinsam zeigten sie sich bei einem Tennisspiel in Wimbledon. (Quelle: Stephen Lock / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lange hielten sie ihre Liebe geheim. Nun lassen Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley alle daran teilhaben. In Wimbledon zeigt sich das Paar ganz innig.

Mit 13 Jahren spielte er den kleinen Jungen in "Tatsächlich… Liebe". Der Film machte Thomas Brodie-Sangster über Nacht zum Kinderstar. Das ist mittlerweile fast 20 Jahre her. Noch immer ist der Schauspieler gut im Geschäft. So war er zum Beispiel in der Erfolgsserie "Game of Thrones" zu sehen oder auch im Netflix-Hit "Das Damengambit".

Doch nicht nur beruflich läuft es gut für Thomas Brodie-Sangster, sondern auch privat. Denn der einstige Kinderstar hat seit wenigen Monaten eine neue Freundin – und die ist keine Unbekannte. Der heute 32-Jährige liebt seine Schauspielkollegin Talulah Riley.

Thomas liebt Talulah

Dass die beiden ein Paar sind, wurde bereits im März spekuliert. Zwei Monate später äußerte sich Thomas Brodie-Sangster dann zum ersten Mal zu den Gerüchten. Am Set zu einem Film über die Band Sex Pistols, der noch nicht veröffentlicht wurde, soll es gefunkt haben. Ein Paar wurden die beiden jedoch erst nach den Dreharbeiten.

Nun zeigten sich Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley gemeinsam in Wimbledon. Er trug dabei ein blaues Hemd, ein dunkleres Jackett und eine cremefarbene Hose. Den Look rundete er mit einem Sonnenhut ab. Seine 36-jährige Freundin hingegen setzte auf ein Kleid mit Plisseerock und Rüschenkragen.

Während sie ihre Beziehung zu Beginn noch geheim hielten, feiern sie ihre Liebe jetzt ganz öffentlich. Immer wieder schmiegte sich Talulah an ihn, er strich ihr dabei übers Haar. Zudem küssten sich die beiden vor den Augen der anderen anwesenden Gäste. Ihr Liebesspiel auf der Tribüne sehen Sie hier.

On-Off-Beziehung mit Elon Musk

Zuvor war Talulah Riley übrigens lange mit Elon Musk zusammen. 2010 gaben sich der Tesla-Chef und die Schauspielerin das Jawort. Die Scheidung ließ allerdings nicht lange auf sich warten und erfolgte bereits Anfang 2012. Doch die beiden fanden wieder zueinander, heirateten im Sommer 2013 erneut.

Nach anderthalb Jahren war wieder Schluss. Musk reichte ein zweites Mal die Scheidung ein, zog sie 2015 jedoch wieder zurück. 2016 trennte sich das Paar dann endgültig. Nun scheint Talulah Riley mit Thomas Brodie-Sangster ihr Liebesglück gefunden zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website