• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • Schauspielerin Nele Kiper ist schwanger – und denkt schon an die Arbeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextNasa warnt vor Chinas MondplänenSymbolbild für einen TextSchlagerstars sorgen für SensationSymbolbild für einen TextNawalny muss unter Putin-Porträt sitzenSymbolbild für einen TextFußball-Traditionsklub verkauftSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextE-Mail bringt Innenminister unter DruckSymbolbild für einen TextPrinzessin Victoria begeistert mit LookSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Nele Kiper ist schwanger – und denkt schon an die Arbeit

Von t-online, Seb

18.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Nele Kiper: Die Schauspielerin erwartet ihren zweiten Sohn.
Nele Kiper: Die Schauspielerin erwartet ihren zweiten Sohn. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neuigkeiten von Nele Kiper. Die durch "Der letzte Bulle" bekannte Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind – und das schon sehr bald. Bereits kurz nach der Geburt möchte die werdende Mutter wieder arbeiten.

Lange Zeit hat Nele Kiper ein Geheimnis für sich behalten können: Der TV-Star ist schwanger und wird schon in Kürze ihr zweites Kind zur Welt bringen. Wie die 38-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin "Bunte" verrät, hat sie bereits Pläne für die Zeit nach der Geburt: Sie will schnellstmöglich wieder zurück ins Arbeitsleben.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Nele Kiper verrät das Geschlecht

Kiper und ihr Ehemann, Regisseur Peter Thorwarth, haben bereits einen gemeinsamen Jungen. Er ist sieben Jahre alt, geht seit letztem Herbst in die Schule. Für Kiper und ihren Gatten gäbe es keinen besseren Zeitpunkt für ein weiteres Kind. Es wird ein zweiter Sohn, wie die Schauspielerin berichtet.

Peter Thorwarth und Nele Kiper: Das Paar lernte sich 2004 kennen.
Peter Thorwarth und Nele Kiper: Das Paar lernte sich 2004 kennen. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


"Wir haben ein zweites Kind nie ganz ausgeschlossen, aber in den letzten Jahren hat es einfach nicht in unsere Lebensplanung gepasst. Wir waren viel unterwegs, haben die Freiheit und alle Chancen, die wir hatten, auch gut genutzt", erklärt sie.

Nele Kiper hatte Angst vor ausbleibenden Jobangeboten

Ihre Schwangerschaft hat sie lange für sich behalten, um weiterhin Rollenangebote zu bekommen. Sie habe schlicht Angst gehabt, dass die Angebote ausbleiben würden: "Leider kann das dazu führen, dass jemand in der Branche auch nach ein oder zwei Jahren denkt: 'Ach, die Kiper, die ist doch schwanger, die können wir nicht besetzen.'"

Daher verwundert die Schauspielerin nicht mit der Aussage, dass sie nach der Entbindung schnell wieder vor einer Kamera stehen möchte. "Ich glaube, dass man nicht zu viel planen sollte", so die Schauspielerin, die bereits in mehreren Folgen "Rosamunde Pilcher" zu sehen war. "Erst mal werde ich mir die Ruhe nach der Geburt gönnen und dem Kind intensiv Zeit widmen, aber im Prinzip kann ich ja nach sechs Wochen wieder starten. Und wenn alles gut geht, möchte ich das auch so machen, also sehr bald wieder vor der Kamera stehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
Kino
Oscars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website