t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Luna Schweiger teilt Botschaft an toten Ex-Freund


Er starb mit 23 Jahren
Luna Schweiger teilt berührende Botschaft an toten Ex-Freund

Von t-online, mbo

18.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Luna Schweiger: Sie hat eine Botschaft an ihren verstorbenen Ex-Freund veröffentlicht.Vergrößern des BildesLuna Schweiger: Sie hat eine Botschaft an ihren verstorbenen Ex-Freund veröffentlicht. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kam 2020 ums Leben und hätte nun seinen 25. Geburtstag gefeiert: Mit emotionalen Worten und Bildern gedenkt Luna Schweiger ihrem Ex-Freund. Auch ihr Vater Til Schweiger reagiert.

Luna Schweiger hat mehrere Fotos veröffentlicht, auf denen ihr Ex-Freund zu sehen ist. Mal posiert sie mit ihm zusammen, mal er allein. Die Tochter von Til Schweiger gedenkt Marvin Balletshofer damit. Der BWL-Student, der auch als Model und Unternehmer gearbeitet hat, war im Juli 2020 mit 23 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Jetzt hätte er seinen 25. Geburtstag gefeiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem längeren Post gratuliert Schweiger dem "hübschen Jungen", wie sie ihn nennt. Die 23-Jährige schreibt: "Wir vermissen dich so sehr, jeden einzelnen Tag. Ich werde nie all die Erinnerungen vergessen, die wir zusammen geschaffen haben, von dem Moment an, als du in mein Leben getreten bist, bis zur letzten Sache, die du zu mir gesagt hast." Sie werde ewig dankbar dafür sein, Marvin Balletshofer und seine "wunderbare Seele" gekannt zu haben.

"Du hast meinen inneren Freak wieder zum Vorschein gebracht"

Zudem sagt sie "danke, dass du so viel Lachen in mein Leben zurückgebracht hast und dass du meinen inneren Freak wieder zum Vorschein gebracht hast, der für eine Weile verschwunden war". Schweiger beendet ihren Beitrag mit den Worten: "Ich liebe dich für immer, Marv." Die beiden waren von 2017 bis 2019 ein Paar.

Zahlreiche Userinnen und User hinterlassen Herzchen oder traurige Emojis unter dem Post von Luna Schweiger. Auch ihr Vater Til Schweiger hat etwas in die Kommentarspalte getippt: fünf Smileys mit einer Träne am Auge.

Erst kürzlich gab es Gerüchte um eine neue Beziehung von Luna Schweiger. Frédéric Prinz von Anhalt hatte vor gut einer Woche ausgeplaudert, dass sie und sein Adoptivsohn Kevin sich näher gekommen seien.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen A bis Z
Kino



TelekomCo2 Neutrale Website