Til Schweiger

Luna Schweiger liebt wohl Prinz Frédérics Adoptivsohn

Prinz Frédéric von Anhalt heizt Gerüchte an: Schauspielerin Luna Schweiger und sein Adoptivsohn "sind sich wohl nähergekommen". 

Luna Schweiger: Hat sich offenbar neu verliebt.

Vor einem halben Jahr stießen seine Pläne für ein Hotel am Tegernsee auf heftigen Widerstand, bald soll ein komplett neuer Entwurf für das Projekt von Til Schweiger in Bad Wiessee vorgestellt werden. Dort hofft man, dass er trotz der ersten Abfuhr bleibt.

In Bad Wiessee am Tegernsee laufen Pläne für ein Hotel von Til Schweiger (Archivbilder): 2021 fielen Entwürfe krachend durch.
Von Klaus Wiendl

Die Fortsetzung des Neunzigerjahre-Kultfilms wird zur Familiensache. Til Schweiger ist nicht nur selbst als Hauptdarsteller dabei, sondern holt auch zwei seiner Kinder für "Manta, Manta 2" vor die Kamera.

Mit "Manta, Manta" feierten sie 1991 ihren Durchbruch: Tina Ruland und Til Schweiger.

Wenn rund um den 1. April eine haarsträubende Meldung um die Ecke kommt, sollten die Alarmglocken läuten. Scherzgefahr! Aber es gibt sie...

Als der Schauspieler Til Schweiger "Tatort"-Kommissar wird, will er auch gleich den Vorspann des Krimi-Dauerbrenners austauschen.

Als Kind wurde sie durch die Filme ihres Vaters berühmt. Doch in den letzten Jahren zog sich Til Schweigers jüngste Tochter weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun teilt Emma ungewohnt private Einblicke in ihr Liebesleben.

Emma Schweiger: Sie ist die jüngste Tochter von Schauspieler Til Schweiger.

Seine schwarze Lederhose gehört nicht mehr zum Standardrepertoire, doch an Schlagfertigkeit hat Michael Mittermeier nicht eingebüßt. Im Interview zappt er mit t-online durchs deutsche Fernsehen.

Michael Mittermeier: Der Comedian lästert gerne übers Fernsehen – und nimmt vor allem bei der deutschen Krimilandschaft kein Blatt vor den Mund.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Die Drehbuchautorin Anika Decker hat ein Recht auf Auskunft über die Gesamteinnahmen aus Til Schweigers Kinohits "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken". In einer mündlichen Verhandlung ...

Streit um "Keinohrhasen"

Nach fünf Jahren Haft wird Sara Manzer aus dem Gefängnis entlassen. Wenig später passiert ein Mord, mit dem Opfer hat sie kurz zuvor telefoniert – gerät unter Verdacht. Gespielt wurde sie von Johanna Wokalek.

Sara Manzer (Johanna Wokalek): Nach vier Jahren Haft arbeitet sie in einer Spülküche.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Heidi Klum ist ein Allroundtalent. Sie modelt, ist ein Profi der Selbstvermarktung und auch in den USA ein gefeierter TV-Star. Und jetzt macht sie auch noch Musik. Muss das sein?

Heidi Klum: Sie will jetzt auch als Sängerin durchstarten.
Eine Rezension von Sebastian Berning

Was macht eigentlich der Hamburger Ermittler Nick Tschiller, mögen sich "Tatort"-Fans fragen. Mit Til Schweiger in der Rolle des Kommissars gab es lange keine neuen Folgen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Til Schweiger als Nick Tschiller: Mit ihm gab es lange keinen neuen "Tatort" zu sehen.

Gemunkelt wird schon seit einiger Zeit darüber, wer ins Dschungelcamp einzieht. Nun bestätigt RTL die erste prominente Frau, die sich den Herausforderungen der Show stellen wird: Tina Ruland.

Tina Ruland: Die Schauspielerin wird 2022 ins Dschungelcamp ziehen.

Anfang letzten Jahres hatte der Schauspieler der Öffentlichkeit turtelnd seine neue Liebe präsentiert. Doch nun ist alles aus bei Til Schweiger und Lehrerin Sandra – und das schon seit Monaten, wie er selbst bestätigt.

Til Schweiger: Der Schauspieler hat sich von seiner Freundin getrennt.

Schauspieler Til Schweiger (57) wird wohl kein Austern-Liebhaber. Auf einem Video, das der Regisseur auf Facebook und Instagram postete, sind er und seine Töchter Luna und Emma ...

Austern

Sie war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie ihre erste große Rolle spielte. An der Seite ihres Vaters war Emma Schweiger in "Keinohrhasen" zu sehen. Das ist fast 15 Jahre her. So hat sich die Schauspielerin verändert.

Emma Schweiger: Die Schauspielerin spielte mit fünf Jahren ihre erste große Rolle.

Blonde Dauerwelle, knalliger Lippenstift und eine üppige Oberweite: Als Uschi in "Manta, Manta" wurde Tina Ruland Anfang der Neunzigerjahre berühmt. So hat sich die Schauspielerin seitdem verändert.

Tina Ruland und Til Schweiger: Mit dem Film "Manta, Manta" wurden sie zu Stars.

Um den Schauspieler war es lange ruhig geworden. Jetzt macht Til Schweiger wieder Schlagzeilen. Allerdings nicht mit seinem Filmwerk. Der 57-Jährige hat sich öffentlich gegen Corona-Impfungen von Kindern ausgesprochen.

Til Schweiger: Der Schauspieler hat sich zu Corona-Impfungen an Kindern geäußert.

Er spielt häufig den Guten, bleibt vielen aber eher als Bösewicht in Erinnerung. Im t-online-Interview spricht Murathan Muslu über sein Image und verrät, wo die Filmbranche mutiger werden muss.

Murathan Muslu: Er zählt zu den gefragtesten Schauspielern Österreichs.

Als Model und Mutter beschreibt sich Svenja Holtmann bei Instagram. Dieser Beschreibung wird die 34-Jährige jetzt doppelt gerecht. Die Ex-Freundin von Til Schweiger hat nämlich gerade ihr zweites Baby zur Welt gebracht. 

Svenja Holtmann: Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Am Samstagmorgen war Til Schweigers Tochter Luna in einen Autounfall verwickelt. Mit dabei: Chartstürmer Jamule. Nun spricht der Rapper über den vorhergegangenen Abend und den Vorfall.

Luna Schweiger: Die Schauspielerin ist die älteste Tochter von Til Schweiger.

Schauspieler Til Schweiger hat zu Beginn des Jahres seine Mutter verloren. Ein Verlust, den der Filmemacher und Schauspieler eigenen Aussagen zufolge niemals so ganz verarbeiten könne. 

Til Schweiger: Der Filmstar verlor Anfang des Jahres seine Mutter.

Til Schweiger erntet einen Shitstorm nach einem Foto, das ihn und einen umstrittenen Mann zeigt, der als Journalist arbeitet. Knallhartes Kalkül, meint unsere Kolumnistin – mit Erfolgsgarantie. 

Til Schweiger (links) und Boris Reitschuster: Der gezielte Tabubruch nutzt dem Schauspieler.
Von Nicole Diekmann

Lange war es ruhig geworden um Til Schweiger. Jetzt hat der Schauspieler mit einem Posting wieder Aufmerksamkeit erregt. Kritik gibt es wegen eines politisch umstrittenen Mannes, mit dem er sich öffentlich zeigt.

Til Schweiger: Sein neuestes Instagram-Posting sorgt für Wirbel.

Etwa 15 "Tatort"-Krimis werden 2021 noch zu sehen sein, darunter die Rückkehr von Lars Eidinger als "stiller Gast" Kai Korthals, ein Fall mit Maria Furtwängler und Udo Lindenberg sowie zwei Fälle aus München.

"Tatort: Willkommen in Hamburg": Til Schweiger wird vermutlich erst 2022 wieder im Ersten zu sehen sein.

Willi Herren ist überraschend gestorben. Der 45-Jährige wirkte in zahlreichen TV-Produktionen mit. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Olli Klatt in der "Lindenstraße" gewesen.

Rückkehr aus dem Dschungelcamp: 2004 nahm Willi Herren an der RTL-Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" teil.
  • Josephin Hartwig
Von Josephin Hartwig

Im "Tatort" aus Hamburg ging es am Sonntag um das organisierte Verbrechen von Waffenhändlern. Die Zuschauer kamen da allerdings nicht mit. Der Vorwurf: Die Schauspieler sprachen undeutlich und nuschelten. 

"Tatort: Macht der Familie": Marija (Tatiana Nekrasov) überzeugt Falke (Wotan Wilke Möhring), dass sie überwacht wird.

Süße Babynews von Til Schweigers Ex-Freundin Svenja Holtmann. Das Model ist bereits zum zweiten Mal schwanger. Nun hat die Verflossene des Schauspielers das Babygeschlecht verraten.

Waren drei Jahre ein Paar: Til Schweiger und Svenja Holtmann.

Til Schweiger in tiefer Trauer: Die Mutter des erfolgreichen Schauspielers ist gestorben. Monika Schweiger litt an Demenz. Sie wurde 81 Jahre alt. 

Til Schweiger: Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler des Landes.

Seine Memoiren betitelt er passend mit "Rebell". Hollywoods Haudegen Nick Nolte kann auf turbulente Jahre zurückblicken. Mit 80 Jahren hat...

US-Schauspieler Nick Nolte wird 80 Jahre alt.

Seit über einem Jahr war Til Schweiger nicht mehr als Hauptkommissar Nick Tschiller zu sehen. Und die Zuschauer werden noch länger auf ihn verzichten müssen, denn neue Folgen sind aktuell nicht geplant.

Til Schweiger: Das letzte Mal war er Anfang 2020 als "Tatort"-Kommissar zu sehen.

Weihnachten steht vor der Tür und damit eine Zeit, in der mit Hochgenuss geschlemmt wird. Ob Dana Schweiger da auch mitmacht? In den vergangenen Monaten hat sie ihre Ernährung umgestellt und viel Gewicht verloren.

Dana Schweiger: Die Ex-Frau von Filmemacher Til Schweiger hat einen enormen Abnehmerfolg verkündet.

Mehrere Drehbuchautoren haben sich mit einem offenen Brief hinter ihre Kollegin Anika Decker gestellt. Sie hatte vor Gericht einen Einblick in die Einnahmen von Til Schweigers Kinohits gefordert.

Anika Decker und Til Schweiger: Sie streiten sich um die Einnahmen von "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken".

Für Mutter und Tochter heißt es derzeit Hamburg statt Malibu – und zwar schon seit einigen Monaten. Dana Schweiger lebt aktuell mit ihrer Jüngsten bei ihrem Ex-Mann in der Hansestadt.

Dana und Til Schweiger: Die beiden leben aktuell unter einem Dach.

Nachdem Til Schweiger sein Restaurant "Barefood Deli" in Hamburg aufgegeben hat, erwartet den Schauspieler die nächste Hiobsbotschaft: Der Kinostar muss die Einnahmen seiner Erfolgsfilme offenlegen.

Til Schweiger: 2008 und 2009 feierte er Erfolge mit "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken".

Filmemacher Til Schweiger ist seit einigen Jahren auch Restaurantbesitzer in Hamburg. Doch damit ist nun Schluss. Wie er berichtet, gibt er das "Barefood Deli" ab und möchte sich beruflich anders "fokussieren".

Til Schweiger: Hier ist er im "Barefood Deli" in Hamburg zu sehen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website