t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon




Dschungelcamp

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
1 von 7
Quelle: Imago/Future Image

Sarah Knappik stellte ihren Mitstreiter Jay Khan bloß: Sie behauptete im Dschungelcamp, dass er ihr vor dem Abflug ein unmoralisches Angebot gemacht hätte. Sie hätten für die Medienpräsenz ein Liebespärchen spielen sollen. Der Rest von Sarahs Auftritt im Dschungel ist Kult.

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
2 von 7
Quelle: Imagi/Future Image

Fiona Erdmann (li.) und Georgina Fleur eröffneten einen echten Zickenkrieg im Busch. Ein Freund von Fiona schrieb in einem Brief Folgendes über Georgina: Sie sei das Sams mit Haarverlängerung. Das fand die rothaarige Kandidatin alles andere als lustig.

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
3 von 7
Quelle: Imago/Pictureperfect

Helmut Berger flog schon leicht angetrunken in den Dschungel. Er machte daraus auch gar kein Geheimnis. Aber nach wenigen Tagen ließ der Dschungel-Arzt den alten Herrn aus dem Dschungelcamp abtransportieren.

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
4 von 7
Quelle: Imago/Moritz Müller

Jay Khan und Indira Weis verkauften sich als Pärchen. Khan schien das Ganze allerdings gewieft eingefädelt zu haben. Er nutzte die Kameras im Camp, um sich gut mit ihr in Szene zu setzen.

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
5 von 7
Quelle: Imago/Future Image

Für DJ Tomekk hatte das Dschungelcamp kaum angefangen, da flog er auch schon raus. Es waren Videos aufgetaucht, auf denen er den Hitlergruß macht. Da zog der Sender eiskalt die Konsequenzen.

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
6 von 7
Quelle: imago/Star Media

Patrick Nuo gestand: "Ich war pornosüchtig." Damit machte er sofort eine Menge Schlagzeilen.

Die schrägsten Dschungelcamp-Skandale
7 von 7
Quelle: Imago/Future Image

Rocco Stark und Kim Debkowski fanden im Dschungelcamp ihre Liebe - und zeigten sie auch deutlich. Mittlerweile hat das Paar eine gemeinsame Tochter - doch sie gehen getrennte Wege.




TelekomCo2 Neutrale Website