t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeDigitalAktuelles

Samsung Galaxy S20+: Fotos geleakt? – das fällt am Smartphone-Flagschiff auf


Erste Fotos des Galaxy S20+ aufgetaucht

Von t-online, sle

Aktualisiert am 06.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Werbung für das Samsung Galaxy S10: Der Nachfolger wird offiziell erst im Februar vorgestellt.Vergrößern des BildesWerbung für das Samsung Galaxy S10: Der Nachfolger wird offiziell erst im Februar vorgestellt. (Quelle: Ahn Young-joon/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie wird der Nachfolger des Galaxy S10 aussehen? Offiziell werden Samsungs neue Smartphones erst im Februar vorgestellt. Im Netz sind jetzt erste Bilder eines möglichen S20+ zu finden.

Im Internet sind erste Fotos eines neuen Samsung-Smartphones aufgetaucht. Wie die Plattform "Xdadevelopers.com" berichtet, handelt es sich dabei um das Samsung Galaxy S20+. Der Redaktion sollen die Fotos des neuen Smartphones anonym zugespielt worden sein.

Offiziell wird Samsung erst am 11. Februar die neuen Produkte präsentieren, doch seit Wochen kursieren diverse Bilder und Gerüchte um die neue Smartphone-Generation.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst Ende Dezember wurden Bilder eines neuen Falthandys geleaked. Gut informierte Quellen wollen erfahren haben, dass das Gerät Galaxy Z Flip heißen wird.

Die nun aufgetauchten Fotos zeigen laut Displayeinblendung das größere Plus-Modell. Anders als bisher könnte es diesmal nicht das größte und teuerste Gerät der Reihe sein. Auf dem Launch-Event im Februar soll erstmals neben der Plus-Variante auch noch eine leicht größere Ultra-Version vorgestellt werden.

Ohne Bixby-Button und Curved-Display

Zwei Veränderungen fallen beim Betrachten der nun aufgetauchten Fotos laut XDA Developers auf: Zum einen verzichtet Samsung beim Galaxy S20+ auf einen eigenen Knopf für ihren Sprachassistenten Bixby und das Display wird wieder flacher. Bislang hatten Samsung-Smartphone an den Seiten abgerundetes Glas verbaut, die neuen Smartphones sollen nun ein ähnlich flaches Display haben wie Googles Pixel 2 XL, wie die anonyme Fotoquelle gegenüber XDA Developers angibt.

Auf der Rückseite des Galaxy S20+ sind vier Kameras, ein Blitzlicht und ein Mikrofon verbaut. Ansonsten sind äußerlich keine Veränderungen gegenüber dem Samsung Galaxy S10 erkennbar. Außerdem soll Samsungs neues Modell auch als 5G-Variante ausgeliefert werden.

In Deutschland gibt es derzeit allerdings erst in wenigen Städten Bereiche mit funktionierendem 5G-Netz. Deshalb dürfte diese Funktion der neuen Samsung-Smartphones für die meisten Nutzer eher uninteressant sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website