Ohne Grenzen zu Nachbarn und Natur leben

Eine offene Kochstelle, Terrakotta-Fliesen, gekalkte und gewölbte Wände: Diese Wohnvision von MUT Design erinnert an ein Ferienhaus in Spanien.

Den Außenbereich der Wohnvision von MUT Design umgibt scheinbar Wasser, während im Innenbereich ein abgeschotteter, höhlenartiger Raum entsteht.

Eine Hängematte lädt zum Entspannen ein - diese Wohnvision von MUT Design können Besucher bei "Das Haus" auf der Internationalen Möbelmesse IMM in Köln sehen.

Die Designer von MUT Design haben den runden Grundriss in einzelne Funktionsbereiche unterteilt.

Statt klassischer Zimmer gibt es in der Wohnvision von MUT Design einzelne Zonen, die für bestimmte Tätigkeiten stehen - etwa entspannen oder erfrischen.

Der Innenraum dreht sich nach außen bei der Wohnvision von MUT Design.

Bei der Wohnvision von MUT Design laufen die Terrakotta-Fliesen wie Sonnenstrahlen in der Mitte des runden Grundrisses zusammen und treffen sich bei einer angedeuteten Wasserstelle.

Alberto Sánchez (links) und Eduardo Villalón von MUT Design präsentieren ihre Wohnvision bei "Das Haus" auf der Internationalen Möbelmesse IMM in Köln.

Die Wände hat das Team von MUT Design gewölbt gestaltet - und dabei Regale direkt integriert.

Die Wohnvision von MUT Design: Nach innen gewölbte Wände unterteilen den Grundriss in unterschiedliche Funktionsbereiche.