t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Drillingsschwestern in Brasilien heiraten am gleichen Tag


Dreifaches Glück
Brasilianische Drillingsschwestern heiraten am gleichen Tag

Von afp
Aktualisiert am 03.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Zum Verwechseln ähnlich: Tagiane, Rocheli and Rafaele Bini heirateten gemeinsam.Vergrößern des BildesZum Verwechseln ähnlich: Tagiane, Rocheli and Rafaele Bini heirateten gemeinsam. (Quelle: AFP-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Drei Mal "Ja, ich will" - im Süden von Brasilien haben sich Drillingsschwestern einen Kindheitstraum erfüllt und sind gemeinsam vor den Altar getreten. Wie nun bekannt wurde, heirateten die 29-jährige Rafaela, Rochele und Tagiane bereits am 21. März in Passo Fundo im Staat Rio Grande do Sul.

Die drei Schwestern trugen nahezu das gleiche Kleid und waren auch zum Verwechseln ähnlich frisiert - nur in der Farbe der Blumensträuße unterschieden sich die Bräute.

18 Trauzeugen besiegelten das Glück

Ihr stolzer Vater Pedro Bini erzählte dem Sender Globo, er sei gemeinsam mit seinen Töchtern bis zur Mitte der Kirche gegangen, dann habe er jede Einzelne zum Altar geführt. Die Schwestern sind demnach seit der Kindheit unzertrennlich und hegten schon lange den Traum, auch gemeinsam zu heiraten.

Außer den drei Bräutigamen und zahlreichen Gästen waren 18 Trauzeugen dabei, um das dreifache Glück zu besiegeln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website