t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Glückspilz aus Sachsen-Anhalt knackt mit 17,6 Millionen den Lotto-Jackpot


Lottojackpot geknackt
Glückspilz aus Sachsen-Anhalt gewinnt 17,6 Millionen Euro

Von t-online
12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Lotto-ScheinVergrößern des BildesEin Lotto-Schein wird ausgefüllt. (Quelle: Jens Wolf/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Traum vom großen Geld ging beim Lotto am Samstag für einen Spieler aus Sachsen-Anhalt in Erfüllung. Er tippte auf die sechs Richtigen plus Superzahl und gewann sage und schreibe mehr als 17,6 Millionen Euro.

Der frischgebackene Multimillionär kreuzte als einziger Spieler bundesweit alle Zahlen richtig an. In dem Bundesland ist es bereits der fünfte Lotto-Millionär im Jahr 2017. Zuletzt hatte ein Mann aus dem Saalekreis knapp 2,6 Millionen Euro gewonnen. Es ist der höchste Lottogewinn, den es je in Sachsen-Anhalt gegeben hat.

Aber auch im Spiel 77 gab es einen Glückspilz, der sich immerhin über knapp 1,4 Millionen Euro freuen kann. Er stammt aus Nordrhein-Westfalen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website