t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Unfall in Berlin-Köpenick: 21-Jähriger gerät in Schiffsschraube


Badeunfall bei Berlin
21-Jähriger gerät wohl in Schiffsschraube: schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Der Mann musste ins Krankenhaus gebraucht werden.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: R. Price/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ist ein junger Mann bei einer Floßfahrt schwer verletzt worden. Der 21-Jährige ist wohl beim Schwimmen in die Schiffsschrauben geraten. Seine Freunde zogen ihn mit starken Verletzungen aus dem Wasser.

Ein Mann ist in einem Berliner Gewässer in die Schiffsschraube eines Mietfloßes geraten und schwer verletzt worden. Der 21-Jährige war am Sonntagnachmittag auf der Spree-Oder-Wasserstraße in Köpenick mit mehreren Begleitern auf dem Floß unterwegs. Vermutlich beim Schwimmen wurde er unter das Floß gezogen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Hinter dem Floß tauchte der Mann wieder auf und wurde von seinen Freunden aus dem Wasser gerettet. Vermutlich durch die Schraube des Außenbordmotors erlitt er Schnittverletzungen an Kopf und Bauch. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website