HomeRegionalBerlin

Polizei Berlin: Junge Frau tot in Prenzlauer Berg aufgefunden


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

27-jährige Frau tot in Berlin aufgefunden

Von t-online, yer

08.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung
Polizeiabsperrung (Symbolbild): Die Hintergründe des Leichenfundes in Berlin sind noch unklar. (Quelle: Symbolfoto/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Haus in Berlin-Prenzlauer Berg ist die Leiche einer Frau gefunden worden. Sie soll noch am Montag obduziert werden, eine Mordkommission ermittelt.

In eine Haus in Berlin-Prenzlauer Berg ist eine 27-jährige Frau tot aufgefunden worden. Eine Sprecherin der Berliner Polizei bestätigte gegenüber t-online, dass der "Verdacht auf Fremdeinwirkung" bestehe und deshalb eine Mordkommission eingerichtet worden sei.

Die Leiche der Frau wurde bereits am Sonntag gefunden. Laut der Sprecherin der Berliner Polizei solle eine Obduktion des Leichnams noch am Montag abgeschlossen werden. Danach werde die Polizei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft weitere Informationen zu dem Fall veröffentlichen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einer Sprecherin der Berliner Polizei
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website