t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Polizei Berlin: Junge Frau tot in Prenzlauer Berg aufgefunden


"Verdacht auf Fremdeinwirkung"
27-jährige Frau tot in Berlin aufgefunden

Von t-online, yer

08.08.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiabsperrungVergrößern des BildesPolizeiabsperrung (Symbolbild): Die Hintergründe des Leichenfundes in Berlin sind noch unklar. (Quelle: Symbolfoto/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Haus in Berlin-Prenzlauer Berg ist die Leiche einer Frau gefunden worden. Sie soll noch am Montag obduziert werden, eine Mordkommission ermittelt.

In eine Haus in Berlin-Prenzlauer Berg ist eine 27-jährige Frau tot aufgefunden worden. Eine Sprecherin der Berliner Polizei bestätigte gegenüber t-online, dass der "Verdacht auf Fremdeinwirkung" bestehe und deshalb eine Mordkommission eingerichtet worden sei.

Die Leiche der Frau wurde bereits am Sonntag gefunden. Laut der Sprecherin der Berliner Polizei solle eine Obduktion des Leichnams noch am Montag abgeschlossen werden. Danach werde die Polizei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft weitere Informationen zu dem Fall veröffentlichen.

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit einer Sprecherin der Berliner Polizei
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website