Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Die Ärzte in Berlin: Konzert wegen Unwetter abgesagt


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Wegen Unwetter: Ärzte-Konzert abgesagt

Von t-online, yer

Aktualisiert am 26.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Starke Unwetter: Hier ziehen Gewitter und Starkregen über Deutschland auf. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tausende hatten sich auf das Konzert gefreut, jetzt muss es ausfallen: Wegen eines Unwetters wurde das Ärzte-Konzert in Berlin am Freitag abgesagt.

Wegen eines Unwetters ist das am Freitagabend in Berlin geplante Konzert der Band Die Ärzte abgesagt worden. Das teilte der Veranstalter Loft auf seiner Webseite mit. "Bitte verlasst zu eurer Sicherheit den Bereich des Veranstaltungsgeländes auf den ausgewiesenen Wegen", heißt es dort.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Band sollte auf dem Tempelhofer Feld in der Hauptstadt spielen. Neben der Show am Freitag sind dort auch Ärzte-Auftritte für Samstag und Sonntag geplant. Diese Konzerte sollen laut Veranstalter nach derzeitigem Stand wie geplant stattfinden. Alle Informationen zu den Konzerten am Wochenende finden Sie hier.

Ärzte-Konzert in Berlin: Bela B äußert sich zur Absage

Ärzte-Schlagzeuger Bela B äußerte sich in seiner Instagram-Story von vor Ort zu der Absage. "Mein Aufruf an alle, die noch nicht hier sind: Ihr müsst euch nicht auf den Weg machen." Er habe selbst schon "krasse Blitzentladungen" auf dem Gelände gesehen. "Ich glaube, das ist nicht so gut, wenn das auf Menschenmassen runtergeht."

Auf Twitter äußern sich viele Fans enttäuscht, aber verständnisvoll über die Absage. Offenbar sind viele von weither angereist, um das ausverkaufte Konzert zu besuchen. Einzelne versuchen bereits, noch Tickets für die weiteren Auftritte am Wochenende zu ergattern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Webseite des Veranstalters
  • instagram.com: Account von Bela B
  • twitter.com: Diverse Tweets von Fans
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandUnwetter

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website