Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBerlin

Berlin: Auto erfasst 22-Jährigen – schwere Kopfverletzung


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto erfasst 22-Jährigen – schwere Kopfverletzung

Von t-online, ChD

27.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt.
Krankenwagen der Berliner Feuerwehr (Symbolbild): Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als der junge Mann auf die Fahrbahn tritt, ist es schon zu spät. Von einem Auto erfasst, wird er mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht.

Am Montagnachmittag ist es in Berlin-Tempelhof zu einem schweren Unfall gekommen. Ein älterer Herr hat hierbei einen 22-Jährigen mit seinem Auto erfasst und am Kopf verletzt.

Gegen kurz nach zwei Uhr nachmittags fuhr ein 79-jähriger Mann in seinem Auto, einem Mercedes, im Bezirk Tempelhof die Arnulfstraße entlang. Auf seinem Weg in Richtung der Wittekindstraße fuhr er dann den jungen Mann an, der von rechts auf die Straße trat.

Bei dem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug schlug der 22-Jährige mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Mit einer schweren Kopfverletzung wurde er dann in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt.

Der Fahrer des Autos sowie seine 82 Jahre alte Ehefrau sind bei dem Unfall unverletzt davongekommen. Die weiteren Ermittlungen zum Hergang des Unfalls dauern noch an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Berlin: Pressemitteilung vom 27. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Julian Seiferth
Mercedes-Benz

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website