t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Brandenburg: Rollstuhlfahrer fährt Frau um – schwere Verletzungen


Frau im Krankenhaus
Rollstuhlfahrer fährt Frau um – schwere Verletzungen

Von dpa, nhe

28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rollstuhl (Archivbild): Eine Frau ist in Leegebruch schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Rollstuhl (Archivbild): Eine Frau ist in Leegebruch schwer verletzt worden. (Quelle: Shotshop/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verrückter Unfall in Brandenburg: Eine Frau musste in Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie von einem Rollstuhl umgefahren wurde.

Ein 86 Jahre alter Rollstuhlfahrer hat während des Weihnachtsmarktes im brandenburgischen Leegebruch eine Fußgängerin angefahren. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. Die Polizei in Landkreis Oberhavel ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

Der Unfall habe sich am Samstag auf einem Parkplatz für den Weihnachtsmarkt ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Die 68 Jahre alte Frau wurde in eine Klinik gebracht. Ob der Rollstuhlfahrer bereits vom Weihnachtsmarkt kam und möglicherweise Alkohol getrunken hatte, sei nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website