Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Brandenburg: Rollstuhlfahrer fährt Frau um – schwere Verletzungen


Schlagzeilen
Symbolbild für ein VideoMann überfährt Fuß von KlimaaktivistSymbolbild für einen TextSaftige Strafe für Skandal-InfluencerSymbolbild für einen TextJugendbande tasert Opfer bewusstlos

Rollstuhlfahrer fährt Frau um – schwere Verletzungen

Von dpa, nhe

Aktualisiert am 28.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rollstuhl (Archivbild): Eine Frau ist in Leegebruch schwer verletzt worden.
Ein Rollstuhl (Archivbild): Eine Frau ist in Leegebruch schwer verletzt worden. (Quelle: Shotshop/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Verrückter Unfall in Brandenburg: Eine Frau musste in Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie von einem Rollstuhl umgefahren wurde.

Ein 86 Jahre alter Rollstuhlfahrer hat während des Weihnachtsmarktes im brandenburgischen Leegebruch eine Fußgängerin angefahren. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. Die Polizei in Landkreis Oberhavel ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

Der Unfall habe sich am Samstag auf einem Parkplatz für den Weihnachtsmarkt ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Die 68 Jahre alte Frau wurde in eine Klinik gebracht. Ob der Rollstuhlfahrer bereits vom Weihnachtsmarkt kam und möglicherweise Alkohol getrunken hatte, sei nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Er hat erst alle gerettet, dann hat ihn ein Betonklotz erwischt"
Von Jannik Läkamp
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website