t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Götze-Ex trennt sich erneut von Fußballer


Statement auf Social Media
Götze-Ex trennt sich erneut von Fußballer

Von t-online, jl

Aktualisiert am 14.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Mittelstädt und Maranca (Collage): Die beiden sind frisch getrennt.Vergrößern des BildesMittelstädt und Maranca (Collage): Die beiden sind frisch getrennt. (Quelle: t-online/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebes-Aus für Hertha-Star und GNTM-Schönheit: Maximilian Mittelstädt und Catharina Maranca sind getrennt.

Der Herthaner Maximilian Mittelstädt und das GNTM-Model Catharina Maranca sind kein Paar mehr. Das teilte Maranca ihren Fans auf Instagram mit. Zuerst hatte die "Bild" berichtet. Maranca schrieb auf dem sozialen Medium: "Wie ihr wisst, war das letzte Jahr im gesamten sehr emotional für mich." Weiter hieß es: "Ich möchte ehrlich sein. Maximilian und ich gehen in Zukunft getrennte Wege."

Wie die "Bild" berichtet, gab es einige Pärchenfotos der beiden in den sozialen Netzwerken. Diese sind inzwischen nicht mehr aufzufinden. Anzeichen auf einen Rosenkrieg gibt es auf dem Internetauftritt des Models nicht.

Maximilian Mittelstädt, Mittelfeldspieler bei Hertha, hat sich auf Instagram noch nicht zu der Trennung geäußert.

Maranca, die in der 14 Staffel von GNTM 2019 teilnahm, war zuvor mit dem Fußballer Felix Götze, dem Bruder von Mario Götze, liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website