t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Schwerer Unfall in Charlottenburg – Polizei kündigt Erklärung an


Mehrere Verletzte
Schwerer Unfall in Charlottenburg: Polizei kündigt Erklärung an

Von t-online, mpr

16.03.2024Lesedauer: 1 Min.
15.03.2024, Berlin: Blick auf die Unfallstelle. Zwei Menschen sind bei dem Unfall in Berlin-Charlottenburg nach Angaben der Feuerwehr lebensgefährlich verletzt worden. Ein Auto geriet auf den Gehweg und erfasste die zwei Fußgänger, wie es von Polizei und Feuerwehr hießVergrößern des BildesUnfalluntersuchung: Die Polizei will nach dem schweren Verkehrsunfall in Charlottenburg Neuigkeiten zu ihren Ermittlungen bekanntgeben. (Quelle: Sven Käuler)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Verkehrsunfall in der Otto-Suhr-Allee am Freitag will die Berliner Polizei am Samstag Erkenntnisse ihrer Ermittlungen bekanntgeben.

Einen Tag nach dem schweren Autounfall in Berlin-Charlottenburg, bei dem mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt wurden, will die Polizei über den Stand ihrer Ermittlungen informieren. Das sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presseagentur. Noch ist nicht öffentlich bekannt, wie es genau zu dem Unfall kam. Auch über Alter und Geschlecht der Beteiligten gibt es noch keine gesicherten Informationen.

Am Freitagmittag war ein Fahrer mit seinem Auto an der Ecke der Lohmeyerstraße und der Otto-Suhr-Allee auf den Fußweg geraten. Dort erfasste er zwei Passanten, die mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Auch fünf Insassen des Fahrzeugs wurden bei dem Zusammenprall verletzt. Außerdem behandelten Rettungskräfte laut der Feuerwehr einen Zeugen des Unfalls.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website