Tierheim Berlin Hundeduo sucht nach Todesfall neues Zuhause

Samson und Tiffy haben ihr Zuhause verloren. Das unzertrennliche Hundepaar wartet nun im Tierheim Berlin auf eine neue Familie.
Zwei treue Hundeseelen haben durch einen Todesfall ihr Zuhause verloren. Samson und Tiffy, ein eingespieltes Hundeduo, sind jetzt im Tierheim Berlin untergebracht und hoffen auf ein neues Zuhause.
Die beiden Hunde kamen als Nachlass ins Tierheim. Samson, ein neun Jahre alter Goldie-Mix, und seine zwei Jahre jüngere Gefährtin Tiffy bilden ein unzertrennliches Team. Während Samson als ruhiger und souveräner Hund beschrieben wird, zeigt sich der Terrier-Mix Tiffy anfangs etwas zurückhaltend.
"Samson ist der Ruhepol an Tiffys Seite"
"Tiffy ist eher vorsichtig und zurückhaltend, aber bei ihren Bezugspersonen blüht sie auf. Samson ist der Ruhepol an ihrer Seite – menschenbezogen, souverän und gelassen", teilte das Tierheim Berlin mit.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Beide Hunde sind stubenrein und kennen Grundkommandos. Sie laufen gut an der Leine. Ob sie auch allein bleiben können, muss noch getestet werden. Das Tierheim sucht für Samson und Tiffy ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Kinder im Haushalt sollten mindestens im Schulalter sein.
Interessenten können sich über das Anfrageformular auf der Website des Tierheims oder telefonisch im Benji-Haus unter 030 76888-212 (täglich 13-16 Uhr) melden.
- instagram.com: Beitrag vom @tierschutzberlin
- tierschutz-berlin.de: "Samson & Tiffy"
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.