t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Schwerer Unfall in Berlin-Biesdorf: Auto kracht gegen Ampelmast – ein Toter


Auto kracht gegen Ampelmast – ein Toter

Von dpa
Aktualisiert am 24.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte sind auf der B1 im Einsatz: Ein Auto ist gegen einen Ampelmast geprallt.Vergrößern des BildesRettungskräfte sind auf der B1 im Einsatz: Ein Auto ist gegen einen Ampelmast geprallt. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in Berlin: Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Ampelmast gefahren und dabei ums Leben gekommen. Er soll zu schnell unterwegs gewesen sein.

Ein Auto ist in Berlin-Biesdorf gegen einen massiven Ampelmast geprallt. Dabei kam ein Mensch ums Leben. Der Wagen war in der Nacht zum Donnerstag nach ersten Erkenntnissen mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 1 unterwegs, wie ein Polizeisprecher vor Ort sagte.

Auf Höhe der Tychyer Straße krachte er gegen den Ampelmast, der durch die Wucht des Aufpralls umfiel. Ein Mensch starb noch an der Unfallstelle. Genauere Angaben machte die Polizei zunächst nicht, die Ermittlungen dauerten in der Nacht an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website