t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Auto kommt von Landstraße ab: Fahrer und Ehefrau verletzt


Berlin
Auto kommt von Landstraße ab: Fahrer und Ehefrau verletzt

Von dpa
19.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Warndreieck mit Schriftzug "Unfall"Vergrößern des BildesEin Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall". (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 67 Jahre alter Autofahrer ist im Kreis Bernkastel-Wittlich mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal in eine Böschung gefahren. Er und seine 67 Jahre Ehefrau, die Beifahrerin war, seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Frau habe das Krankenhaus wieder verlassen können, der Mann sei stationär aufgenommen worden. Der Unfall passierte am Freitagmorgen auf der Landstraße L16 von Manderscheid in Richtung Bettenfeld. Der Fahrer kam am Ende einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto sei abgeschleppt worden. Es entstand ein Totalschaden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website