t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: Vermisste 14-Jährige wieder da – nach Klinikbesuch verschwunden


Nach Klinikbesuch verschwunden
Vermisste 14-Jährige wieder aufgetaucht

Von t-online
Aktualisiert am 13.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein leuchtendes Blaulicht ist im Vordergrund des Berliner Fernsehturms zu sehen (Symbolbild): Ein 14-jähriges Mädchen, das mehrere Tage verschwunden war, ist nun wieder da.Vergrößern des BildesEin leuchtendes Blaulicht ist im Vordergrund des Berliner Fernsehturms zu sehen (Symbolbild): Ein 14-jähriges Mädchen, das mehrere Tage verschwunden war, ist nun wieder da. (Quelle: Gudath/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin hatte die Polizei nach einer Jugendlichen gesucht, die nach einem Klinikaufenthalt vermisst war. Nun ist sie wieder da.

Nach einer Öffentlichkeitsfahndung nach einer 14-Jährigen aus Berlin ist das Mädchen nun wieder aufgetaucht. Das sagte die Polizei gegenüber t-online. Noch sei aber nicht ganz klar, wann genau sie wieder aufgetaucht war.

Die Polizei hatte mit mehreren Fotos nach einer vermissten 14-Jährigen gesucht, die seit dem 9. September als verschwunden galt. Wie es in einer Mitteilung heißt, habe das Mädchen nach einem Aufenthalt in Virchow-Klinikum in Wedding das Krankenhaus mitten in der Nacht verlassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website