t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Schlägerei in Berlin-Tempelhof: Drei Verletzte


Berlin
Schlägerei in Berlin-Tempelhof: Drei Verletzte

Von dpa
16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Tempelhof sind mehrere Menschen verletzt worden. Insgesamt zehn Männer seien am Samstagmorgen in der Colditzstraße im Süden der Stadt aufeinander losgegangen, sagte ein Polizeisprecher. Demnach wurden drei Beteiligte anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie voraussichtlich ambulant behandelt werden sollen. Die Hintergründe des Streits sind nach den Angaben vom Samstagvormittag bisher unbekannt, die Ermittlungen dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website