Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Mehrere Autos von Bonez MC abgefackelt – Rapper spricht von Anschlag

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 28.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ausgebrannte Wracks: Bei Instagram veröffentlichte Bonez MC Fotos und Videos aus der Garage.
Ausgebrannte Wracks: Bei Instagram veröffentlichte Bonez MC Fotos und Videos der Garage. (Quelle: Instagram/@bonez187erz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrünes Licht für 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextWetterdienst erwartet TornadosSymbolbild für einen TextBergwanderer stürzt in den TodSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen Elon MuskSymbolbild für einen TextGericht verbietet "Oktoberfest Dubai"-WerbungSymbolbild für einen TextNRW-Schulen schließen wegen UnwetterSymbolbild für einen TextHartwich fällt für "Let's Dance"-Finale ausSymbolbild für einen TextFrankfurter OB blamiert sichSymbolbild für einen TextTom Cruise hält Herzogin Kates HandSymbolbild für einen TextIm TV: So sehen Sie den Relegations-KracherSymbolbild für einen Watson TeaserWagenknecht sorgt in ZDF-Show für Entsetzen

In der Berliner Garage der Hip-Hop-Gruppe 187 Strassenbande hat es gebrannt. Mehrere Autos wurden komplett zerstört. Rapper Bonez MC postete Bilder – und glaubt offenbar an einen Anschlag.

Völlig verkohlte Wracks, rußgeschwärzte Wände, große Löcher in der Decke. Der Hamburger Rapper Bonez MC hat auf Instagram Bilder aus der ausgebrannten Berliner Garage seiner Hip-Hop-Gruppe 187 Strassenbande gepostet.

Mehrere Autos der Rapper gingen demnach in Flammen auf. Darunter ein Mercedes CL 500 sowie ein Honda Civic, die auch schon in Videos der Gruppe zu sehen waren.

Auf Instagram schrieb Bonez MC: "Ganze Garage explodiert". Mindestens fünf Autos wurden in Mitleidenschaft gezogen, wie man in einem Video sieht.

Brand in Berlin: Rapper spekuliert über "Anschlag"

Die Feuerwehr habe den Brand bestätigt, berichtete die Zeitung "B.Z.". Das Feuer brach demnach am Freitagabend gegen 19 Uhr in Berlin-Lichtenberg aus.

18 Feuerwehrleute hätten den Brand löschen können. "Gott sei Dank wurde keiner verletzt", schrieb Bonez MC bei Instagram.

Weitere Artikel

"Außerhalb der Norm"
Paar erhält rassistische Wohnungsabsage in München
Dedis Mbeka-Male: Der 31-Jährige lebt seit seinem 3. Lebensjahr in Deutschland.

Streit in Tempelhof eskaliert
Mann niedergeschossen – Verdächtige wieder frei
Der Tatort: In Berlin ist ein Mann auf offener Straße niedergeschossen worden.

Geschlossen trotz Ankündigung
Hunderte warteten: Hamburg vergisst Impfstation
Keine Impfung: In Altona standen Menschen am Samstag für den Pieks an. Doch bei der Senatsverwaltung war etwas schief gelaufen: Zur angekündigten Zeit und auch danach war kein Team da zum Impfen.


Ein Brandkommissariat der Polizei hat laut "B.Z." Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Der Rapper selbst scheint für sich schon eine Antwort gefunden zu haben. Auf die Frage eines Fans, was da passiert sei, antwortete er knapp: "Anschlag".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Extreme Gewitter in Berlin drohen
Von Jannik Läkamp
InstagramMercedes-Benz

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website