t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Mann in Lichterfelde niedergestochen


Berlin
Mann in Lichterfelde niedergestochen

Von dpa
16.01.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Polizei-Blaulicht leuchtet über einem Absperrband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung". (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen in der Nähe des S-Bahnhofs Lichterfelde Süd niedergestochen worden und wenig später gestorben. In einer Grünanlage in der Réaumurstraße sollen sich gegen 1.00 Uhr früh zwei Gruppen von jungen Männern gestritten haben, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde der 18-Jährige niedergestochen. Alarmierte Rettungskräfte reanimierten ihn und brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Dort sei er wenig später gestorben. Die Polizei nahm in der Nähe des Bahnhofs vier Männer im Alter von 19 und 20 Jahren fest und übergab sie der Mordkommission. Die Gründe für den Streit und den Angriff waren zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website