• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Schiri zu aberkanntem Tor: Hätte nicht rausgehen können


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump erwägt wohl BlitzkandidaturSymbolbild für einen TextEx-"Bild"-Chef startet "Meinungs-Show"Symbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextJustiz-Ärger für Tennis-"Bad Boy" Symbolbild für ein VideoReporterlegende mit Graf-VergleichSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextEurojackpot: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextHerzogin Kate verzaubert WimbledonSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Schiri zu aberkanntem Tor: Hätte nicht rausgehen können

Von dpa
07.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Hertha BSC - FSV Mainz 05
Herthas Davie Selke (r) diskutiert mit dem Linienrichter. (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Ärger von Fußball-Bundesligist Hertha BSC über den nicht gegebenen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit beim 1:2 gegen den FSV Mainz 05 war groß. Vor allem auch, weil der Videobeweis beim Schubser von Davie Selke erst gar nicht bemüht wurde. Doch Schiedsrichter Patrick Ittrich stellte beim TV-Sender Sky klar: "Ich hätte gar nicht rausgehen können, weil ich vorher gepfiffen habe, bevor der Ball im Tor war."

Ohnehin ist der Referee von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt. "Ich bin mir sehr sicher mit meiner Entscheidung. Für mich ist es klar Foul. Auf dem Platz war es für mich eine zu 100 Prozent klare Entscheidung", sagte Ittrich. Torschütze Selke sah es anders: "Ich mag Patrick sehr. Ich habe eine andere Meinung. Wenn das Foul ist, machen Mittelstürmer im Jahr acht Tore weniger."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Wer hat da seine Smarties ausgekotzt?
Von Antje Hildebrandt
1. FSV Mainz 05Hertha BSC

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website