• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Schiri zu aberkanntem Tor: Hätte nicht rausgehen können


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKroos-Kumpel vor Wechsel zu Man UnitedSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextKretschmann rät zum "Waschlappen"Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextJunge Frau niedergestochen – TäterfluchtSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextQueen-Enkelin jobbt im GartencenterSymbolbild für einen TextApple warnt vor SicherheitslückeSymbolbild für einen Text15 Millionen: Lottogewinner gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserPeter Maffay rührt in TV-Show zu TränenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Schiri zu aberkanntem Tor: Hätte nicht rausgehen können

Von dpa
07.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Hertha BSC - FSV Mainz 05
Herthas Davie Selke (r) diskutiert mit dem Linienrichter. (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Ärger von Fußball-Bundesligist Hertha BSC über den nicht gegebenen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit beim 1:2 gegen den FSV Mainz 05 war groß. Vor allem auch, weil der Videobeweis beim Schubser von Davie Selke erst gar nicht bemüht wurde. Doch Schiedsrichter Patrick Ittrich stellte beim TV-Sender Sky klar: "Ich hätte gar nicht rausgehen können, weil ich vorher gepfiffen habe, bevor der Ball im Tor war."

Ohnehin ist der Referee von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt. "Ich bin mir sehr sicher mit meiner Entscheidung. Für mich ist es klar Foul. Auf dem Platz war es für mich eine zu 100 Prozent klare Entscheidung", sagte Ittrich. Torschütze Selke sah es anders: "Ich mag Patrick sehr. Ich habe eine andere Meinung. Wenn das Foul ist, machen Mittelstürmer im Jahr acht Tore weniger."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kostenexplosion beim Umbau des Südschnellwegs in Hannover droht
Ein Kommentar von Antje Hildebrandt, Berlin
1. FSV Mainz 05Hertha BSC

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website