• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Vermisste 17-Jährige wieder aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für ein VideoIn diesen Regionen fällt StarkregenSymbolbild für einen TextBayern-Star kehrt zu Ex-Klub zurückSymbolbild für ein VideoKleinflugzeug stürzt in FlussSymbolbild für einen TextRad-Star zofft sich auf TwitterSymbolbild für einen TextHaaland vergisst Vermögen in DortmundSymbolbild für einen TextDAZN wird teurer – für alleSymbolbild für einen TextMann stirbt in HydraulikmaschineSymbolbild für einen TextAlnatura ruft Mais-Chips zurückSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextWichtige Autobahn vier Tage lang gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserBecker-Sohn mit klarer Geste nach BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Vermisste 17-Jährige wieder aufgetaucht

Von t-online, ads, jl

Aktualisiert am 12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Die vermisste 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Die vermisste 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Gudath/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erleichterung in Berlin: Die 17-Jährige, die aus einem Krankenhaus im Wedding verschwunden war, ist gefunden worden. Sie sei wohlauf.

Eine vermisste 17-Jährige ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Berliner Polizei mit. Die junge Frau sei am Mittwoch von Polizisten wohlbehalten an ihrer Wohnanschrift angetroffen und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die junge Frau aus Marienfelde verschwand nach Angaben der Polizei am 5. Mai aus einem Krankenhaus im Wedding und wurde seitdem vermisst. Das Mädchen sei dort wegen einer psychischen Erkrankung und Suizidgefahr in Behandlung gewesen und ohne Handy, Ausweis und Geld gegangen sein.

Die Polizei Berlin hatte die 17-Jährige mit einem Foto öffentlich gesucht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Billie Eilish in Berlin: Fans campen vier Tage vor der Halle
  • Philip Buchen
Ein Kommentar von Philip Buchen
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website