• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Nach Messerangriff: Tatverdächtige festgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Nach Messerangriff: Tatverdächtige festgenommen

Von dpa
28.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. (Quelle: Stefan Sauer/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem lebensbedrohlichen Messerangriff in Berlin-Grunewald sind am Freitagnachmittag mehrere Tatverdächtige festgenommen worden. Polizeibeamte hätten zwei junge Männer im Alter von 19 und 18 Jahren in einer Wohnung am Brunsbütteler Damm in Gewahrsam genommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Auch ein 15-jähriger Jugendlicher wurde demnach am Freitag vorläufig festgenommen. Zuvor hätten Beamte das Messer in der Nähe des Tatorts gefunden.

Die beiden jungen Männern gelten nach den Angaben vom Samstag als Hauptverdächtige, sie sollen dem Haftrichter vorgeführt werden. Der 15-Jährige wurde laut Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt.

In der Nacht zum Freitag war es in der Teufelsseechaussee zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen gekommen, ein 16-Jähriger erlitt dabei lebensgefährliche Stichverletzungen. Zu seinem Zustand lagen am Samstag keine neuen Informationen vor.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Alkohol, Räumung und Beleidigungen – Abifeier in Berlin eskaliert
Polizei

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website