t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBielefeld

Auf falsche Ampel geachtet: Lkw stößt mit Stadtbahn zusammen


Unfälle
Auf falsche Ampel geachtet: Lkw stößt mit Stadtbahn zusammen

Von dpa
27.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im EinsatzVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Quelle: Nicolas Armer/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil er auf die falsche Ampel geschaut hat, ist ein Lkw-Fahrer in Bielefeld bei Rot über eine Kreuzung gefahren und mit einer Stadtbahn kollidiert. Drei Menschen seien bei dem Unfall am Dienstag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der Lkw-Fahrer habe nach links abbiegen wollen. Als die Ampel für die Geradeausspur auf Grün sprang, fuhr der 54-Jährige los. Die Stadtbahn sei dadurch in die Fahrerseite des Lastwagens gekracht, schilderte die Polizei. Die drei Verletzten - der Lkw-Fahrer und zwei Fahrgäste - kamen in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website