t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Fußgängerin stößt mit Radlader zusammen – schwer verletzt


Polizei ermittelt
Fußgängerin stößt in Bielefeld mit Radlader zusammen

Von t-online
10.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Radlader (Symbolbild): Mit einem ähnlichen Exemplar hat es in Bielefeld einen Unfall gegeben.Vergrößern des BildesEin Radlader (Symbolbild): Mit einem ähnlichen Exemplar hat es in Bielefeld einen Unfall gegeben. (Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall zwischen einem Radlader und einer Fußgängerin ist eine Bielefelderin schwer verletzt worden. Offenbar wollte sie eine Straße überqueren, als sie von dem Fahrzeug erfasst wurde.

Eine 35-Jährige ist am Mittwochvormittag bei einem Unfall in Bielefeld schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, ist es zu dem Unfall gekommen, als ein 41-Jähriger mit seinem Radlader auf der Straße Oberntorwall in Richtung Jahnplatz unterwegs war.

Eine Fußgängerin wollte zur selben Zeit eine Ampel in Richtung Stapenhorststraße überqueren, als es zu dem Zusammenstoß mit dem Radlader kam. Das Fahrzeug erfasste die 35-Jährige.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Ob die Ampel für die Fußgängerin grün gezeigt hatte, teilte die Behörde nicht mit. Dafür bittet sie Zeugen um Hinweise. Die Straße musste wegen der Unfallaufnahme rund eine Stunde lang voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website