t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Radfahrerin gerät unter Lkw – Frau stirbt


Unter Fahrzeug geraten
Radfahrerin stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Von dpa
Aktualisiert am 25.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife (Symbolbild): Eine Radfahrerin ist in Bielefeld nach einem Unfall ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesEin Blaulicht an einer Polizeistreife (Symbolbild): Eine Radfahrerin ist in Bielefeld nach einem Unfall ums Leben gekommen. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bielefeld ist eine Fahrradfahrerin von einem Lkw erfasst worden. Von Rettungskräften wurde sie in ein Krankenhaus gebracht – dort verstarb sie an ihren schweren Verletzungen.

Eine Radfahrerin ist in Bielefeld von einem abbiegenden Lastwagen angefahren worden und im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben. Dies habe das Krankenhaus mitgeteilt, in die 64-Jährige schwer verletzt eingeliefert worden war, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Die Ermittlungen zum Unfallhergang liefen noch.

Nach ersten Erkenntnissen erfasste ein 58-Jähriger die Frau auf ihrem Rad mit seinem Lastwagen, als er am Vormittag an einer Kreuzung nach rechts einbog. Dabei geriet die Frau den Angaben zufolge unter das Fahrzeug.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website